Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • "Witz" am Rande:


    Währenddessen BMW sich beim 1er vom Heckantrieb verbschiedet hat und somit immer mehr zum Lifestile Golf mutiert, plant Alfa Romeo die Rückkehr zu seinen Wurzeln und wird die kommende Giulietta ab 2019 ausschliesslich wieder mit Hinterradantrieb seinen Fans präsentieren... ich findes Klasse! :thumbup:


    https://www.automobil-produkti…ommt-heckantrieb-275.html



    So hält man Tradition am Leben oder haucht dieser neues Leben ein.

  • Alfa ist verzweifelt und versucht jeden Schritt zu gehen um irgendwie wieder mitzumischen. BMW tat das ja aus Kostengründen um sich rentabler zu machen für die Zukunft um nicht zu enden wie Alfa.
    Tradition hin oder her, manchmal ist es angebracht andere Wege zu gehen.

  • War mal geplant kommt aber so nun doch nicht. Die neue Giulietta wird optisch an die Giulia angelegt aber auf der alten Plattform mit Frontantrieb. Für solche Geschichten fehlt den einfach die Kohle.


  • Vielmehr nachdenklich stimmt mich die zunehmende "Totalüberwachung" in Form voranschreitender Digitalisierung im Fahrzeug.

    Nachdem du sicher ein Smartphone besitzt und einen Internetanschluss daheim, braucht es kein Auto um dich zu überwachen ;)

  • Nachdem du sicher ein Smartphone besitzt und einen Internetanschluss daheim, braucht es kein Auto um dich zu überwachen ;)

    da hast Du nicht ganz Unrecht :/


    doch bislang konnte man sich im Auto noch ganz frei unterhalten, das sollte man sich in Zukunft überlegen... ;)

  • doch bislang konnte man sich im Auto noch ganz frei unterhalten, das sollte man sich in Zukunft überlegen... ;)

    Stellt sich die Frage, warum gerade DU im Auto abgehört werden musst?!?!?!


    Bist Du sooooooooo wichtig oder hast Du soooooooo viel zu verbergen?!?!?! :P:D:P

  • Hauptsache die Freundin hört mich nicht ab und kriegt einiges nicht mit, ansonsten kann mich abhören wer will :D

  • Stellt sich die Frage, warum gerade DU im Auto abgehört werden musst?!?!?!
    Bist Du sooooooooo wichtig oder hast Du soooooooo viel zu verbergen?!?!?! :P:D:P

    Ich bin weder wichtig noch habe ich etwas zu verbergen, mir geht es um die Sache. Das den Meissten ihre Bürgerrechte mittlerweile egal sind, ist das Eine. Das Argument, "ich habe nichts zu verbergen" hinkt gewaltig. Privat sollte Privat bleiben.


    https://www.stern.de/digital/c…bei-aufnimmt-7797002.html


    oder auch Alexa...



    https://www.connect.de/news/am…hutz-warnung-3198027.html



    Hier eine tolle Reportage zu Amazon und was alles Alexa aufnimmt... Wahnsinn ist das!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber bitte, jeder wie er meint.



    Und damit "Hey BMW" funktioniert, laufen die Mikros während der Fahrt mit...


    Ich möchte mich im Auto frei unterhalten, meine Gedanken nur mit demjenigen oder derjenigen. (Gender-Wahnsinn) teilen, mit wem ich das will. Nicht mehr und nicht weniger.