Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Mich erinnert das irgendwie an Döner-Tuning, egal ob schwarz oder weiß. Müsste mal mal live sehen.

  • Was würde der Umbau auf die Lci leuchten denn kosten ? Meiner ist von 2012 und würde mir sehr gerne die Blackline Leuchzen verbauen ^^

  • Ehm ... Moment mal, die LCI Rückleuchten kosten für den F30 etwas um die 800€ in der Nachrüstung...
    Die Blacklines liegen inkl. Kabelbaum bei unter 500€ ? Da wäre ich ja "blöd" keine zu nehmen...


    F30 (Limo) vss. ab dem 02.06 lt. Homepage verfügbar:
    Bei Leebmann ist der reguläre Kurs schon etwas besser + Forumrabatt.
    https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f30-63212450105.html

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • Ich warte lieber auf die Shadow Variante, welche ab Juli verfügbar sein müsste. Die Blackline sehen ein wenig "speziell" aus...

  • Ich warte lieber auf die Shadow Variante, welche ab Juli verfügbar sein müsste. Die Blackline sehen ein wenig "speziell" aus...


    Shadow Variante ? Was genau meinst du ? ?(

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Würde mal sagen jedem das Seine. Sehr viele gehen her und lassen die Leuchten tönen, von dem her nehme ich lieber die original dunklen. Vor allem habe ich ums halbe Geld die LCI mit Leds. Sobald meine kommen, offensichtlich in Österreich etwas schwieriger, werde ich hier auch Fotos einstellen.


    Wann und in welcher Form die shadow Variante kommt wird sich auch zeigen, denke da wirst du auch beim Preis der LCI Leuchten liegen.