Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Frage an die, welche die M-Performance eingebaut haben... ist der Weissanteil bei den Blinkern in echt wirklich so ausgeprägt wie auf den Bildern oder täuscht das nur? ?( das ist für mich irgendwie der K.O.-Grund... :(

  • ich frage mich immer noch wieso die Original lci leuchten fast das doppelte kosten....echt schade.


    Ich mich auch. Inzwischen hätte ich mich mit den leuchten angefreundet, allerdings sind es mir 800 Euro nicht wert. Der Preis für die Performance Variante ist akzeptabel, deren Farbe jedoch nicht.

  • Frage an die, welche die M-Performance eingebaut haben... ist der Weissanteil bei den Blinkern in echt wirklich so ausgeprägt wie auf den Bildern oder täuscht das nur? ?( das ist für mich irgendwie der K.O.-Grund... :(


    Ich hab sie zwar nicht bei mir eingebaut, aber bei anderen. Nach meinem Empfinden ist der "Weissanteil" nicht höher als bei den roten LCI-Leuchten, er fällt aufgrund der insgesamt dunkleren Heckleuchten nur mehr ins Auge.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ich frage mich immer noch wieso die Original lci leuchten fast das doppelte kosten....echt schade.

    "Zubehör" (wenn auch vom Hersteller selbst!) vs. Auslieferungsbauteil......gabs früher schon bei den E9X Blackline Leuchten.....


    Mal abgesehen davon könnten Sie Ihre Blackline Leuchten für 800 ,- ins Schaufenster stellen, wieviele Menschen würden diese beim Händler kaufen?



    Zudem waren die F30 Rückleuchten ganz am Anfang auch mal ne Ecke günstiger, aber die Jungs sind ja nicht blöd. Nachfrage bestimmt den Preis und wenn X F30/F31 das Umrüsten anfangen und BMW merkt da geht was wird der Preis natürlich nach oben getrieben.

  • Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein Video drehen. Blinker, Nebelschlussleuchte etc. Und natürlich Bilder auf einem weissen F31.

  • Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein Video drehen. Blinker, Nebelschlussleuchte etc. Und natürlich Bilder auf einem weissen F31.

    Hey, klasse das wäre super :thumbup: . Dazu kann man "noch" keine Videos finden, bis jetzt nur Fotos !


    Danke dir ^^.


    Wäre sicherlich für viele unentschlossene User hier sehr hilfreich :thumbup:.

  • Ich versuche es heute noch ansonsten morgen :thumbup:
    Ich finde Sie mega fett auf einem weißen Auto :thumbup: