Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • ...nochmal zurück zum Thema Blackline VIDEO, endlich habe ich eins :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut billig aus :thumbdown:

    mmmhhh meine Interpretation ist, sieht nach ASIATISCHEM Touch aus, aber auch nur weil die rote Linie da so abgezeichnet ist :( .


    Ansonsten gefallen die mir echt gut, aber einmal umgebaut und codiert wird man es auch so lassen wollen.
    [Gestern abend habe ich mir live nochmal genau die SERIEN-LCI RL angesehen, die kommen echt sehr hell bis PINK in natura rüber, die will ich auch nicht am Auto haben, schon garnicht zum wesentlich höheren Preis].

  • Deswegen bin u. A. So gespannt auf die Black Line Leuchten. Die reinen LCI-Leuchten würde ich mir auch nicht montieren. Dazu gefällt mir gerade das Fahrlicht bei den pre-LCI viel zu gut eigentlich.


    Vielleicht kann man ja die Gläser von den Black Lines auf die pre-LCI umbasteln

  • Gläser umbauen ?( . Denke wird schwierig.




    Meine Idee wäre für mich noch gewesen, die originalen LCI komplett mir einer unauffälligeren Tönungsfolie zu versehen....


    Mir gefällt die gerade LICHTLINIE beim PRE LCI eigentlich auch ein bisschen besser, als dieses geschwungene liegende L vom LCI Modell ;).


    Ich denke ja es war von Anfang an Berechnung von BMW, damit noch zusätzlich Kohle zu machen.


    Wir waren bei dem F30 Modell im Jahr ENDE 2011 als die Produktion begonnen hat, da musste man definitiv nicht mehr diese OBERHÄSSLICHEN GELB/ORANGEN BLINKER bauen :fail: :fail: :fail: .

  • OBERHÄSSLICHEN GELB/ORANGEN BLINKER bauen


    Das ist etwas, was sich bei BMW aber gerade in der 3er Reihe ewig durchsetzt ... zum LCI dann weiß ;)


    Ich bin mal gespannt, was die Black Lines kosten werden, für die von meinem F20 habe ich damals 220€ bezahlt ... für den 3er vermutlich 3x soviel;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Für den F20 gab es auch einen Umrüstsatz. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es keinen Satz geben wird. BMW bietet die M Performance Rücklichter als Satz an, da wird es für ein auslaufendes Modell nicht einen zweiten Satz geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...



    BMW Freude am Fahren

  • @3er_Touring_NS


    für den F20/F21 LCI gibt es Blackline, nicht M Performance Rückleuchten.


    Habe die Lampen für 599€ kann sie aber noch nicht in Shop stellen, da ich noch kein Bild von habe.


    Die ersten 5 Besteller können die für 549 haben, nur damit ich ein paar Fotos bekomme.


    LG