Blackline Rückleuchten F30 ab wann?


  • Die dunklen Leuchten für den F20 sind im M Performance Zubehörkatalog zu finden und nennen sich da Black Line, korrekt.


    Du bestellst aber die M Performance Leuchten für € 599,- oder die Black Line Leuchten?

  • Die Blackline für LCI. Performance gibt es noch nicht?! oder ich habe sie übersehen.


    Und ich bestelle nicht für 599€, ich verkaufe zu dem Preis.

  • Die Blackline für LCI. Performance gibt es noch nicht?! oder ich habe sie übersehen.


    Und ich bestelle nicht für 599€, ich verkaufe zu dem Preis.

    Also nochmal zum Verständnis. Es gibt einen Nachrüstsatz für M Performance Heckleuchten. Der heißt für den F31 Touring 63 21 2 450 110 und für den F30 Limousine 63 21 2 450 105.


    Die Black Line Leuchten gehören zu den Sondermodellen "Edition Sport Line Shadow" und "Edition M Sport Shadow" und sind aktuell noch nicht zu bekommen.


    Die Bilder zeigen dies eindeutig.


    Wenn du die M Performance Heckleuchten für € 599,- verkaufst, wird sie dir keine abnehmen. Auf diversen Marktplätzen wird der Satz schon für € 415,- angeboten ;)


    Quelle der Bilder ist jeweils die Website der BMW AG

  • Ich habe von den Blackline für den F20/F21 gesprochen, so wie du oben. Die f30 habe ich für439€ im Shop. Wobei die für die Limousine gerade nicht lieferbar sind.

  • Okay. Alles sehr durcheinander gerade.


    F30 Black Line oder M Performance hast du im Shop??

    nur die M Performance. für die anderen habe ich noch keine Information.

  • Zu welchem Kurs?


    Hatte er das nicht schon geschrieben ... oder bekomme ich den Zusammenhang nicht folgerichtig zusammen ? :floet23:



    Ich habe von den Blackline für den F20/F21 gesprochen, so wie du oben. Die f30 habe ich für439€ im Shop. Wobei die für die Limousine gerade nicht lieferbar sind.

  • Ich darf nichts mehr zu preisen schreiben oder den verweis darauf das ich diese Produkte verkaufe. tut mir leid. muss warten bis das mit dem admin geklärt ist.
    bei weiteren fragen bitte nur noch PN.