grandMA´s neuer F31 m. M-Paket weiß

  • Servus zusammen,


    gestern wars nun endlich soweit, mein neuer durfte abgeholt werden! :thumbup: Geboren wurde er am 09.10., natürlich in München.


    Hier noch die Konfiguration: http://mein.bmw.de/x2s2u5p9


    Er ist wirklich traumhaft, ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus. :D :D :D :D



    Hier noch kurz einige Fotos, bessere folgen!

  • Tolles Auto! :thumbup: Viel Spass damit! Wo sind denn die Bilder entstanden? Das ist nicht die BMW Welt, oder?


    Take care!


    ozon

  • Noch so ein Pampersbomber J


    Sapß bei Seite, wenn ich diese Rückleuchten sehe und dann vorne ... 8o man...


    Viell Spaß mit dem kleinen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Vielen Dank an alle! :thumbup:


    - ja, auch beim 320i hat man nun 2 Endrohre! Eine Änderung war meiner Meinung nach zwingend notwendig, da es bisher wirklich lächerlich ausgesehen hat. Freut mich auch riesig!
    - Rückleuchten sind wirklich super! Auch die adaptiven LED sind Wahnsinn! Ich war etwas skeptisch, da die Optik schon eine andere ist. Sieht man es aber live, sind die wirklich klasse! Der Fernlichtassistent ist wirklich eine Schau! Der hat mir gestern Abend echt noch Radfahrer ausgeblendet! Das Fernlicht ist ständig an und die Übergänge total angenehm! Kann ich jedem nur ans Herz legen!
    - Nein, das ist nicht die BMW Welt. Auslieferung war im Kundencenter Direktvertrieb in Freimann


    Leider muss die Fahrertüre nochmal eingestellt werden, die schließt nicht so richtig schön. Aber sonst sieht alles gut aus :) Schade ist, dass es mir den manuellen Gang nicht im HeadUp anzeigt. Kann man das ggf. codieren? Ich habe kein CD gebucht, konnte aber trotzdem das Fahrzeug mit dem CD Service verbinden, sodass ich auf der Webseite meine Dienste sehe. Gut, ich kann lediglich Kartenupdates machen und Routen planen! Ich kann sogar Routen an das Auto senden, was mich sehr verwundert. Nur finde ich es im Auto nicht. Liegt das daran, dass ich kein CD gebucht habe?