BMW Nachrüstung Navigation F-Reihe - integrated Navigation

  • ???


    Ich, verstehe gar nichts.

    War aber anscheinend für jemand anderen bestimmt.

  • ...lies mal bitte die letzten Kommentare hier, hier wird nach Befehlen gesucht, wie man die nicht funktionierende Sprachausgabe hinbekommt.

    Ehemaliger Mitarbeiter von BMW, der nun bei Bosch ist - wird nicht helfen können.
    Du kannst noch weiter manuell codieren, es versuchen - die Befehle wurden von dir genannt, die anzupassen sind.

    Meine Antwort - ich bevorzuge es, die Head Unit, also dein Radio, zu flashen, dann wird auch das HO Wort funktionieren.


    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Ich gehe mal davon aus, Du meins mich.


    Der Wagen ist Softwaretechnisch auf dem neusten Stand, daran liegt es nicht.

    Das mache ich immer als erstes.

    Und auch damit gibt es keine Sprachausgabe.


    Wäre es so einfach, würde es schon lange laufen ;)

    Wenn die Mutti aus dem Urlaub zurück ist, schau ich aber gern, ob es innerhalb der letzten 2 Monate noch ein weiteres / neueres Upate gab.

  • Nein, ein neueres Update wird nicht zielführend sei, hier im Thread schrieb ich mal, ab welcher iStufe es läuft.
    Richtig eingepinnt hast du auch und dies kontrolliert?



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Schreib mir trotzdem mal die Belegung, denn wenn aktuelle Software, HO Word eingetragen und damit codiert, richtig eingepinnt - muss Sprachausgabe funktionieren.
    Wir haben hier im Saarland schon viele Nachrüstungen des integrated Navi durchgeführt, hatten diesen Fall noch nicht gehabt.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hast du denn wirklich die I-Stufe hochgezogen oder redest du von dem Update auf dem USB-Stick fürs Navi?


    Ich rede von Wagen, richtig.

    Das Navi interessiert mich dann, wenn ich es am laufen habe.

    Bringt nichts das Navi zu updaten, wenn man es eh nicht nutzen kann, oder? ;)