F34 LCI ab März 2016?

  • War beim E90 auch schon so. Mit der Zeit kommen die Sparmaßnahmen.


    Eigentlich ist das erste halbe Jahr nach dem Facelift jeweils die beste Zeit, das jeweilige Modell zu kaufen. Vor Facelift hat man irgendwie immer das Gefühl, nicht das "richtige" Auto zu fahren sondern nur die "Vorstufe", und später kommen dann die Sparmaßnahmen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Völlig geil - Die Sparmaßnahmen bei F20 und F30 werden sichtbar.


    Beifahreraussenspiegel blendet nicht mehr automatisch ab - bei gleichem Preis wie vorher, versteht sich ;)


    Grüße
    Sven


    ähhhh - in der Märzpreisliste steht auch nur der Fahreraußenspiegel drin

  • Jo mag sein, in der Juli-Liste von 2015 stehen noch beide drin.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na hoffentlich hört das mimimi jetzt endlich auf :D


    Klick mich

    Danke! Auch in der heute neu erschienenen AZ wird das LCI des F34 vorgestellt ... dann werden Preise und Bestellbarkeit ja wohl auch unmittelbar folgen. ;)

  • Endlich. Wobei alles wie erwartet ist. Einzig dass die LEDs Serie sind (natürlich eingepreist) und Arktikgrau sind angenehme Überraschungen.


    Ich mit Vor-FL 320d GT M-Paket bin nicht traurig, denn optisch gibt's keine Unterschiede und die meisten Neuerungen sind seit 7/2015 schon drin: Neuer B47, Doppelendrohr, Klimabedienteil, Cupholder-Blende, NBT Evo (ok ohne iDrive 5.0 etc.) ...


    So kurz davor hätte ich natürlich trotzdem auf den LCI gewartet, wegen 330i/340i sowieso. Viel Spaß den hier sehnsüchtig Wartenden :)

  • Endlich. Wobei alles wie erwartet ist. Einzig dass die LEDs Serie sind (natürlich eingepreist) und Arktikgrau sind angenehme Überraschungen.


    Ich mit Vor-FL 320d GT M-Paket bin nicht traurig, denn optisch gibt's keine Unterschiede und die meisten Neuerungen sind seit 7/2015 schon drin: Neuer B47, Doppelendrohr, Klimabedienteil, Cupholder-Blende, NBT Evo (ok ohne iDrive 5.0 etc.) ...


    So kurz davor hätte ich natürlich trotzdem auf den LCI gewartet, wegen 330i/340i sowieso. Viel Spaß den hier sehnsüchtig Wartenden :)

    Jetzt muss der F34 mit den LCI nur noch in die Individualsteuerung wie die anderen F3x aufgenommen werden, dann wäre es perfekt. Neue Farben sind ja schonmal ein guter Anfang!

  • Hab die Pressemitteilung gerade mal quer gelesen - finde da leider nichts von :/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------