F34 M-Performance Basispaket + PPK

  • Hi,
    ich möchte für meinen F34 gerne die Seitenschweller-Folien und das schwarze Frontziergitter bestellen.
    Ich habe gehört, dies müsste man immer zusammen als "M-Performance Basispaket" bestellen, damit das Powerkit ins Leasing übernommen werden kann. Demnach könnte man zusammen mit dem PPK das Frontziergitter nicht einzeln bestellen, um beides ins Leasing zu integrieren.


    Ich habe aber weder Preise, noch einen Anbieter und insofern auch keine Verfügbarkeit zu diesem Basispaket gefunden.
    Und leider auch keine Bilder, wie es an einem F34 aussehen würde.


    Hat jemand von euch dazu Informationen, bzw. eine Bezugsquelle?


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

  • Seit wann gibt es denn einen schwarzen M-Performance Grill für den F34? :gruebel:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hi Carver,


    dies sind normal bestellbare Zubehörteile aus dem Performance-Portfolio.
    Die Folien sind zwar für die speziell aus dem Performance-Exterieur bestellbaren Paket, aber die sind meines Wissens nach nur für F30, F31, F32 bestellbar.
    Ob die Folien an den F34 passen, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Auch gibt es meiner Meinung nach kein Frontziergitter in schwarz für den F34. Du kannst aber in der Bucht Nachbauten erwerben.


    Schau doch einfach kurz hier in diese Übersicht der bestellbaren Performance-Teile für den F34 nach.


    Das PowerPerformanceKit (PPK) gibt es für den F34.


    Ein sogenanntes "Basispaket" ist aber nicht existent!


    LG


    Chris

  • Ein sogenanntes "Basispaket" ist aber nicht existent!

    Hallo Chris, ich habe in der Liste von Matthes an einer einzigen Stelle so ein "Basispaket" gefunden (siehe Bild).
    Es handelt sich dabei in dieser Liste offensichtlich um Aerodynamik-Teile.


    Mein Händler sprach aber wie gesagt von der Kombination "Frontziergitter und Seitenschweller-Folie". :S

  • Meines Wissens gibt es überhaupt keine Performance Karosserieteile für den F34. Auch keine Folie.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo Chris, ich habe in der Liste von Matthes an einer einzigen Stelle so ein "Basispaket" gefunden (siehe Bild).
    Es handelt sich dabei in dieser Liste offensichtlich um Aerodynamik-Teile.


    Mein Händler sprach aber wie gesagt von der Kombination "Frontziergitter und Seitenschweller-Folie". :S


    Ist damit nicht das "normal" M-Paket gemeint? (Stossfänger vorne, hinten und Blende)

  • Zitat

    Meines Wissens gibt es überhaupt keine Performance Karosserieteile für den F34. Auch keine Folie.


    Genau so ist es meiner Meinung nach. Nirgends sind solche Anbauteile für die M-Paket-Variante zu finden.


    @Carver:
    Das von Dir zitierte "Basispaket" beinhaltet die äußeren Anbauteile des M-Pakets - sprich Front, Heck und Seitenschweller.
    Sofern Du dieses M-Paket ab Werk bereits bestellt hast, bist Du quasi maximal ausgestattet - zumindest was Original-BMW Karosserie-Anbauteile angeht.
    Andernfalls ist es genau das, was Du suchst.
    Das aber hat nichts mit "Performance" zu tun, sondern ist eben das M-Paket (außen).



    LG


    Chris