Klimaautomatik VorLCI vs. LCI

  • Jetzt machst du mir aber richtig die Nase lang :D


    Zumindest ist das also der Beweis, Danke.
    Wenn also jemand sich an den "kleinen" Macken meines Bedienteils nicht stört, kann günstig zuschlagen....


    Ich klär mal über meinen :) was mich das Teil neu kostet und obs ein Update beim :) übersteht...

  • Sehr schön schaut genial aus. Alleine die nicht verpixelte Schrift wertet das Ganze enorm auf.


    Schade das meiner zu alt ist :wacko:


    Hast Du ein Glück .... :P
    meiner hat das IHKA3 (ist aus 04/14) und nun komme ich ins Grübeln ?( ; aber gut 800 EUR sind schon eine Hausnummer nur für die weiße Schrift mit feinerer Auflösung.

  • Zitat


    Hast Du ein Glück .... :P
    meiner hat das IHKA3 (ist aus 04/14) und nun komme ich ins Grübeln ?( ; aber gut 800 EUR sind schon eine Hausnummer nur für die weiße Schrift mit feinerer Auflösung.


    Ich hab ja noch eins günstig übrig ;)


  • Hast Du ein Glück .... :P
    meiner hat das IHKA3 (ist aus 04/14) und nun komme ich ins Grübeln ?( ; aber gut 800 EUR sind schon eine Hausnummer nur für die weiße Schrift mit feinerer Auflösung.

    Gibt es immer mal wieder viel günstiger bei ebay.

  • Zitat

    Ich hab ja noch eins günstig übrig ;)


    Tscho, habe ich mir angesehen, die Macken möchte ich aber nicht. Trotzdem danke.

  • Hab den Umbau vorhin gewagt. Wie beschrieben einfach den einen Wert codieren und fertig.


    Nur zur Info: Beim LCI wechselt die Farbe von Weiß auf Rot abhängig von der Rest-Lichtstärke. Bei dir scheint es nur über Abblendlicht an oder aus von Rot auf Weiß zu schwenken.
    Ist natürlich trotzdem ausreichend, wie du es gelöst hast, da man bei weniger Resthelligkeit meistens dann auch das Licht anschaltet. ;)
    Teilweise wechselt bei meinem LCI die Farbe aber auch, wenn man nur irgendwo im Schatten steht und kein Abblendlicht an hat.

  • Nur zur Info: Beim LCI wechselt die Farbe von Weiß auf Rot abhängig von der Rest-Lichtstärke. Bei dir scheint es nur über Abblendlicht an oder aus von Rot auf Weiß zu schwenken.
    Ist natürlich trotzdem ausreichend, wie du es gelöst hast, da man bei weniger Resthelligkeit meistens dann auch das Licht anschaltet. ;)
    Teilweise wechselt bei meinem LCI die Farbe aber auch, wenn man nur irgendwo im Schatten steht und kein Abblendlicht an hat.

    Das muss ich erst testen. Das war nur gestern schnell in der Garage und es war stockdunkel

  • ....
    Gibt es immer mal wieder viel günstiger bei ebay.

    Stimmt wohl, doch habe ich da Zweifel, ob ich an den gebrauchten Teilen wirklich Eigentum erwerben kann.
    Artikelstandorte in Riga oder Kielczow? Nee, da lasse ich die Finger von.


    Ich warte mal noch Deine Rückmeldung zum Farbumschlag bei Dunkelheit ab, dann überlege ich weiter ...

  • Also es schaltet alles von allein um. Im Tunnel orange und sonst weiß.


    Die Beleuchtung schaltet also wie die Instrumentenbeleuchtung um?
    Oh nee ne, wenn selbst das funktioniert habe ich kaum noch einen Grund gegen die Umrüstung. Nur noch den Preis für das Dingen.