Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht wegcodieren?

  • Könnte mit bitte jemand per pn die Parameter zuschicken die ich ändern muss zum deaktivieren der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?


    Danke

  • Sorry ,aber ich verstehe nicht warum ihr das rauscodieren wollt. Ist doch eine nützliche Einrichtung. Aber jeder wie er mag.

  • Manche Leute mögen die Optik nicht weil es „VAG like“ aussieht bzw ist es wirklich etwas komisch wenn man noch nicht-LED Nebler hat und oben das weiße Xenon leuchtet und unten plötzlich die gelblichen Nebler angehen. Dem kann man aber entweder Abhilfe schaffen durch Umrüstung auf LCI LED Nebler oder einfach weißere Birnen in die NSW (gibt sogar nen Thread inkl Empfehlungen dazu)

  • Im Laufe des nächsten Jahres kommen LED Nebelscheinwerfer rein. Will es übergangsweise wegcodieren. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir die Parameter per pn zuschicken könnte.

  • Könnte mit bitte jemand per pn die Parameter zuschicken die ich ändern muss zum deaktivieren der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?


    Vielen dank schon mal Jungs!


  • Könnte mit bitte jemand per pn die Parameter zuschicken die ich ändern muss zum deaktivieren der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?


    Vielen dank schon mal Jungs!


    PN ist raus

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Könnte mit bitte jemand per pn die Parameter zuschicken die ich ändern muss zum deaktivieren der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?


    Vielen dank schon mal Jungs!

    So nutze er/sie Google (oder eine beliebige andere Internet-Suchmaschinerie) und finde die Listen, mit den möglichen Codierungen, von denen etliche vollkommen unversteckt in den Weiten des Internet kursieren. Da steht dann auch noch viel mehr drin ;)

  • Ach quatsch, er hat sich lieber extra für den Beitrag hier registriert. Ist ja schließlich einfacher zu fragen und jmd anderen suchen zu lassen als selbst zu suchen :)