Leistungssteigerung N55 (35i/35ix) - was ist noch "gesund"?

  • Jetzt bin ich hier schon auf Seite 5 und nur (bla,bla dass ist meine Meinung)!!!
    Wer von Euch hat denn nun schon mal eine Leistungssteigerung, ob PKK oder AC Schnitzer verbaut?
    Sollen doch die mal schreiben, die wirklich mitreden können!
    Diese Aussagen von denen...ich würde das, ich würde was anderes...also, dass bringt doch keinen weiter. ;(


    Mein Erbschleicher ist in dem Alter (15), wo er auch mal ein Video hochladen will. Also, sein 1. handgemachtes Video.
    Ich bitte nicht unbedingt die Qualität zu beurteilen.
    Also, was seht Ihr hier?
    Auto F30 335xi Handschalter, AC Schnitzer Box
    Wir haben uns an die Autobahnausfahrt gestellt, sind Vollgas ohne Probe los und haben gemessen.
    Von 0-100 Km/h dann weiter auf 200 km/h, bis bei 260 die Abrieglung kam. Allerdings musste hier bei knapp über 230 mal Gas weggenommen werden.
    Zwischendurch die Zwischensprints, sag ich auch noch mal an von 100-200 Km/h im 4 Gang
    und von 100 - 200 Km/h mit 3. und 4. Gang. Jeder kann in der Zeitanzeige des Videos die Zeiten selbst nachlesen. Werden am PC Bildschirm bei der Betrachtung angezeigt, auf dem Handy leider nicht zu sehen.
    Leerer Tank, dafür 2 Leute im Auto, damit die Messung gegenüber mit nur einem Insassen etwas realistischer wird.


    https://www.youtube.com/watch?v=Tpwk00cNzqs


  • Hui, der geht ordentlich. Echt noch einen Ticken besser als meiner. Vor allem obenrum.
    Fahr nen 435xd mit Box.
    In dem Video hatte ich die 'softeste' Einstellung in der Box, also angeblich ca. 330-340 PS.


    http://youtu.be/p-r3cqtSLLQ

  • Erik, im Vergleich zu deiner Ex-Kiste ist der Rest hier auch Kindergarten :D

  • Moin, softeste Einstellung? Kann der Schrauber da noch was stellen?

    Gibt in der Box irgendwelche Regler. Quasi von min bis max.
    Trau dem Braten aber nicht. Bei max sind's wohl über 700nm, was angeblich der Wandler nicht verpackt.