Umbau Vorschläge

  • Da ist das meiste extrem teuer und es wäre sinnvoller gleich ein Fahrzeug mit passender Ausstattung zu kaufen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meine Liste umfasst eigentlich nur dass, was mir auf die schnelle eingefallen ist, was sein Auto nicht hat. Dass diese nicht ganz ernst gemeint ist und eigentlich nur dem Zweck dient, dem TE die Sinnhaftigkeit seines Threads vor Augen zu führen, sollte hoffentlich jedem klar sein. Deswegen auch der entsprechende Hinweis, wie von Staati geschrieben, dass er sich besser ein gleich dementsprechendes Auto hätte kaufen sollen.

  • Hallo danke erst mal für die zahlreichen Beiträge.


    Wenn die Kosten für die Umbauten so extrem hoch sind werde ich wohl mit meiner Ausstattung leben müssen.


    Da ich mir das MaxDia ENET - Ethernet Interface mit Software gekauft habe stellt sich für mich hier die Frage welche um Kodierungen es gibt und welche davon sinn machen.


    Kann mir da einer diesbezüglich helfen.


  • da gibt es sehr sehr viele. Ackere dich mal HIER durch. Welche sinnvoll sind kannst du nur für dich selbst beantworten und wenn dann noch spezifische Fragen auftauchen kannst du sie dort im Thread stellen.
    lese dir aber auf jeden Fall nochmal die Regeln zum Codierthread durch - da gibt es einiges zu beachten!


    Gruß Mario

  • Meine Liste umfasst eigentlich nur dass, was mir auf die schnelle eingefallen ist, was sein Auto nicht hat. Dass diese nicht ganz ernst gemeint ist und eigentlich nur dem Zweck dient, dem TE die Sinnhaftigkeit seines Threads vor Augen zu führen, sollte hoffentlich jedem klar sein. Deswegen auch der entsprechende Hinweis, wie von Staati geschrieben, dass er sich besser ein gleich dementsprechendes Auto hätte kaufen sollen.



    Falls Du mich meinst kann ich Dir sagen damit war absolut KEINE Kritik gemeint. :) Ich weiss dass es eine Beispiel Liste war. Auch was für mich eine sinnvolle Nachrüstung ist, mag es für anderen nicht so sein und die Meinungen weit auseinander gehen. Das war lediglich meine Meinung zu dem Thema. Tut mir Leid wenn das vom Beitrag aus nicht so deutlich war. :)