Auch von mir: Config Check

  • He Sveni,


    aus aktueller Erfahrung ... meiner wurde am 21. gebaut > > > ich hatte das Gefühl besonders lange auf die Geduldsprobe gestellt worden zu sein ! Meiner wurde sehr schnell an die Spedition übergeben, stand aber ewig bei denen rum (wahrscheinlich wegen Lieferstandort & der Laster wurde wohl nicht voll :huh: ), geliefert an den Händler dann am 02., wurde aber am selben Tag übergeben. :love:
    Aus meiner Erfahrung heraus, sind 14 Tage der max. Zeitraum der Auslieferung.


  • Hilfe , ich bin etwas doooof , aber ich lese immer von LCI und stehe etwas auf dem Schlauch. Ist das das Facelift ?


    Zaunkoenig


    PS: komme mir etwas albern vor!!

  • Moin,


    strenggenommen LCI = Lifecycle Impulse :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin Sven,


    erinnere mich gerade ... mein Verkäufer erzählte mir, das die Speditionen eine vertragliche Frist von BMW haben, um die Fahrzeuge zu den Händlern zu verbringen. Ich meine er erwähnte 10 Tage max. nach Übergabe an Spedition, danach muß die Karre beim Händler stehen ... bin mir bei der Tagesanzahl aber nicht mehr ganz sicher.

    Frohes Warten noch ! :thumbup:


  • Danke, Danke ... habe jetzt unter meinbmw.de das erste mal die korrekte Darstellung des Autos gefunden mit richtiger Farbe etc., macht die Sache leider nicht einfacher :).


    Mal sehen wie lange es noch dauert. Terminiert ist KW11, das wären noch über 3 Wochen. So lange sollte es eigentlich jetzt nicht mehr dauern, selbst die Installation des MPPSK dauert ja maximal ein paar Stunden.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vulkanausbruch in in Bayern, Erdbeben der stärke 10, alle Autobahnen rund um München zerstört...


    Deine Auslieferung verzögert sich leider bis auf weiteres, aber BMW ist schon dabei, Lastenhubschrauber zur Auslieferung zu organisieren ;)

  • Danke, Danke ... habe jetzt unter meinbmw.de das erste mal die korrekte Darstellung des Autos gefunden mit richtiger Farbe etc., macht die Sache leider nicht einfacher :).


    Mal sehen wie lange es noch dauert. Terminiert ist KW11, das wären noch über 3 Wochen. So lange sollte es eigentlich jetzt nicht mehr dauern, selbst die Installation des MPPSK dauert ja maximal ein paar Stunden.


    Grüße
    Sven

    Da wird aber jemand jetzt ganz schön hibbelig! :D Drück dir die Daumen, daß es nicht mehr ganz so lange dauert!
    compert - der war fies :punish: :mos:

  • Och ... Bayern in Schutt und Asche - das wäre mir eine längere Wartezeit wert...ich mag den Gedanken ;)


    Nur Spässken :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin Sven,


    erinnere mich gerade ... mein Verkäufer erzählte mir, das die Speditionen eine vertragliche Frist von BMW haben, um die Fahrzeuge zu den Händlern zu verbringen. Ich meine er erwähnte 10 Tage max. nach Übergabe an Spedition, danach muß die Karre beim Händler stehen ... bin mir bei der Tagesanzahl aber nicht mehr ganz sicher.

    Frohes Warten noch ! :thumbup:


    Ich meine das gleiche auch gehört zu haben, bei den 10 Tagen handelt es sich aber um Werktage.