Z Performance Felgen 19 Zoll

  • hi, hab es jetzt soweit net mitbekommen... man muss bei den Felgen also keine Karroseriearbeiten durchführen ??
    Es geht jetzt um die Felge Z6 8,5 19 zoll.....9,5 19 Zoll

  • Hi Leute
    spiele mit dem Gedanken 4 x 8.5 zoll et 35 zu kaufen. Und zwar handelt es sich dabei um die z Performance 7. Hat vielleicht irgendjemand bilder von denen ich mir ein Bild machen kann wie die 4x 8.5 wirken auf dem f30.

  • Hallöchen!


    Ich bin auf der Suche nach Felgen für mein F20.
    Ich schwanke zwischen den BBS CH-R und den One Felgen. Das Bild welches vom M135i gepostet wurde sagt mir schon mal sehr zu. Erstmal danke dafür :thumbup:


    Da ich aber kein M135i fahre sondern ein 120D, würd ich gerne auf 18" unterwegs sein - Sparsam und so :spinn:
    Passen die 18er One Felgen mit dezenter Tieferregung auch ohne Probleme auf den F20? (Federn)


    Die 19er haben ja ET 40 und 45, die 18er 38 und 40. Gefahren wird rundum 225/40.
    Wäre super wenn sich vielleicht jemand meinem "Problem" angehen würde.


    :popcorn:


  • Sowohl 18" als auch 19" passen ohne Probleme auf dem F20.


    Bei 18" hast du die Möglichkeit


    VA 8J x 18" ET38
    HA 9J x 18" ET40


    und bei 19" hast du die Möglichkeit


    VA 8J x 19" ET40
    HA 9J x 19" ET45


    zu verbauen.

  • Hallo,


    ich überlege, die ZP.07 od. ZP.08 auf meinem 320d Touring (B: 30.04.2012, 2.1: 0005, 2.2: AXF000222, D.2: 3K) zu fahren.
    Ich hätte allerdings gerne vorne und hinten die gleiche Rad/Reifen Kombination - aktuell denke ich an 8,5x19 ET 35 mit 235/35 R19 91Y.


    Laut Gutachten existiert jedoch die Auflage (248), das die Radabdeckung an Achse 2 (je nach Rüstzustand des Fahrzeugs ?!?) evtl. angepasst werden muss.
    Das Fahrzeug hat das M-Paket.


    Gibt es Erfahrungswerte, ob die Radabdeckung geändert werden muss?
    Existieren evtl. sogar Kunden-Fotos, wo die gleiche Rad-Reifen Kombination verbaut und auch eingetragen wurde?


    Wäre super klasse, wenn ich die Frage vorab mit Eurer Hilfe geklärt bekomme...



    Gruß


    SiddaM

  • Hallo Siddam,
    Gefühlt ist das halbe Forum auf der von dir genannten Abmessung unterwegs.
    Hier gibt es eine Vielzahl von Threads die das Thema behandeln und hunderte Bilder. Einfach mal suchen.
    Um es kurz zu machen: Passt ohne jegliche Änderungen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hey!


    Möchte nur noch einmal auf Nummer sicher gehen.
    Habe die 50er H&R Federn verbaut und er ist schon sehr tief gekommen wie ich finde.
    Die oben genannte Felge passt trotzdem ohne Arbeiten, ja?
    Laut Gutachten und deiner Aussage passt das ganze ja - Mit Federn muss das ganze dann nochmal gesondert betrachtet werden.


    Da ich eigentlich doch die BBS haben wollte, die jedoch nicht lieferbar sind, werden es dann doch die ZP.01.
    Wie sieht es denn bei euch liefermäßig aus?


    Danke dir nochmal!
    Gruß aus Berlin,
    Basti