Anrufannahme verzögert

  • Moin,


    wegen dem Problem mit der verzögerten Anrufannahme:


    Ich habe beim iPhone und im Auto die Verbindung komplett geschlöscht und dann im Anschluss neu gekoppelt. Seit dem ohne Probleme wieder :)

  • Moin,


    wegen dem Problem mit der verzögerten Anrufannahme:


    Ich habe beim iPhone und im Auto die Verbindung komplett geschlöscht und dann im Anschluss neu gekoppelt. Seit dem ohne Probleme wieder :)


    Habe ich oben schon geschrieben. Hat er wohl schon gemacht. Wobei nicht ganz hervor ging, ob er den Eintrag im Auto auch gelöscht hat.

  • Habe ich oben schon geschrieben. Hat er wohl schon gemacht. Wobei nicht ganz hervor ging, ob er den Eintrag im Auto auch gelöscht hat.

    Nein, hat er nicht :D -> und zwar weil ich ein neues Handy hab, welches erstmals mit dem Auto verbunden wurde.
    Das einzige, was mir noch einfallen würde -> mal ALLE Geräte aus der Liste im Auto löschen und dann nur meins neu verbinden. Werde ich die nächsten Tage mal testen.

  • Nein, hat er nicht :D -> und zwar weil ich ein neues Handy hab, welches erstmals mit dem Auto verbunden wurde.
    Das einzige, was mir noch einfallen würde -> mal ALLE Geräte aus der Liste im Auto löschen und dann nur meins neu verbinden. Werde ich die nächsten Tage mal testen.


    Mach mal! Einen Versuch ist es wert. Ansonsten hast du einen Grund dir mal die aktuellste Software für die HU aufspielen zu lassen.

  • Hi all,


    kurzes Update meinerseits zu dem Thema:


    Ich war Montag zum Service beim Freundlichen und hab das Thema angesprochen.
    Der Werkstättenleiter hatte erstmal gefragt welches Handy ich hab. Nachdem ich iPhone gesagt hat, hat er bereits schief geschaut.
    Ich sagte auch, dass das Problem vorher nicht vorgekommen ist, erst seit einigen Monaten besteht (auch das mit dem neuen Handy hab ich gesagt)


    Nunja, er meinte, er wird mal checken welchen Softwarestand ich drauf hab und ggf. alle Systeme updaten.


    Als ich das Auto wieder abholte, sagte er mir er habe keinen neueren Softwarestand hier und wir können es im März versuchen, da bekommt er wohl ein neues Update rein. Es gäbe wohl seit einem gewissen iOS Update Probleme. (Zeitweise sogar, dass sich das iPhone gar nicht mehr koppeln ließ - wurde aber seitens Apple direkt behoben)



    Werde mich dann wohl im März mal wieder bei ihm melden und alles auf den neuesten Stand bringen lassen bevor die Gewährleistung vorüber ist.




    Grüße

  • FYI: Mein Problem mit der verzögerten Anrufannahme hat sich seit letzter Woche erübrigt.
    Mein Freundlicher hat mir das neueste Update auf alle ECUs verpasst, seitdem flutscht alles wie es soll.