***********Felgenversiegelung Sammelthread**************

  • Hab am Wochenende auch meine Sommerfelgen versiegelt da ich eh Pikett Dienst
    hatte,dann darf ich leider nur mit dem Firmenfahzeug fahren. Habe mit SWIZOIL
    Probiert und bin auch angenehm überrascht, ging sehr einfach und hab ein super Ergebnis
    erreicht.Felgen glänzen wie noch nie und sind glatt wie ein Kinderpopo.
    Leider ist das mittel nicht gerade Billig aber hab sehr wenig gebraucht .
    Felgen werden am Donnerstag montiert :thumbup:

  • Hab am Wochenende auch meine Sommerfelgen versiegelt da ich eh Pikett Dienst
    hatte,dann darf ich leider nur mit dem Firmenfahzeug fahren. Habe mit SWIZOIL
    Probiert und bin auch angenehm überrascht, ging sehr einfach und hab ein super Ergebnis
    erreicht.Felgen glänzen wie noch nie und sind glatt wie ein Kinderpopo.
    Leider ist das mittel nicht gerade Billig aber hab sehr wenig gebraucht .
    Felgen werden am Donnerstag montiert :thumbup:

    Nehme an, dass du das Swizöl Autobahn benutzt hast? Habe es mir die Tage bestellt und kommt am Woe hoffentlich zum Einsatz. Freut mich von Dir zu hören, dass es einfach anwendbar und zu einem super Ergebnis geführt hat :thumbup:

  • Nehme an, dass du das Swizöl Autobahn benutzt hast? Habe es mir die Tage bestellt und kommt am Woe hoffentlich zum Einsatz. Freut mich von Dir zu hören, dass es einfach anwendbar und zu einem super Ergebnis geführt hat :thumbup:

    Ja und der Händler hat mir noch einen Tipp gegeben den ich dir auch gerne mitteilen will,trage das Wachs nicht mit dem Schwamm auf
    sondern mit den Händen,denn dann brauchst du viel weniger und geht echt gut.
    wünsche viel erfolg!

  • Das hört man bei einigen Produkten von Swiz, das man sie doch mit den Händen oder Fingern auftragen soll um sie leichter verarbeiten zu können :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bekommt meiner in der selben Kombie! Nur vorher wird noch irgendein haftgrund aufgetragen, auch von swizöl! Das schöne ist ich muss es doch nicht selbst machen mein Händler übernimmt das!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • ja nen precleaner ist das, der entfernt alle unnötigen rückstände und bereitet den Lack für den/das Wachs optimal vor


    Heute morgen Swissvax Glacier und das Autobahnwachs für die Felgen bekommen.
    Das Zeug riecht wie lecker Duschgel, man will es einfach nur Essen :D



    Bin mal auf deine Meinung gespannt?
    Ich hab im März schon meine Nagelneuen AC Schnitzer Felgen damit gemacht im Büro, jeden Tag eine Felge!


    Nun nach den ersten 3000km (2wochen) bin ich nicht so wirklich überzeugt!
    In den Ecken sitzt es nach wie vor fest!