Passt die BBS CH-R in 8,5x19 ET 32 und 9,5x19 ET 35 ohne Arbeiten ins Radhaus des F30/F31???

  • Ich sag es nochmal ;)


    8x20 ET40 ==> maximal 12er Platten mit dem Conti Sport 5P
    9x20 ET44 ==> maximal 15er Platten

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich sag es nochmal ;)


    8x20 ET40 ==> maximal 12er Platten mit dem Conti Sport 5P
    9x20 ET44 ==> maximal 15er Platten


    Hast du nun die Platten schon abgezogen oder nicht ?


    Ich werde wahrscheinlich folgende Kombi bestellen:


    8,5x20 ET33
    9,0x20 ET32
    Diese Kombi sollte ohne Probleme passen.....


    Lieber würde ich aberfolgendes Fahren:
    9,0x20 ET44 (Sollte vorne passen) stehen gleich wie Staati seine (0,4mm weiter nach aussen)
    10x 20 ET41 (Ob das passt ?) stehen um 4mm weiter nach Aussen als Staati seine und lt. seinen Angaben ist seines das maximum....

  • Ja da sind die Platten schon abgezogen - würde dir auffallen wenn du die Daten mit den Felgen vergleichen würdest die ich jetzt fahre ;) beantwortest dir eh schon selbst mit dem letzten Satz :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Joa anscheinend.... Habe mal Pommes angeschrieben - der hat ja in diesem Thead geschrieben das er noch etwas wilderes montieren wollte.... Aber ob er das hat ? 8o
    Will die Felgen heute bestellen nachdem Sie 4-5 Wochen Lieferzeit haben ;(


    Aber 8,5x20 ET33 stehen vorne ja audch um 5mm weiter nach Aussen als deine Staati - somit sollten die auch nicht passen 8|

  • Derzeit sind E46 Felgen oben... Mit denen kann ich das einfedern vergessen....


    Aber 8,5x20 ET33 stehen vorne ja auch um 5mm weiter nach Aussen als deine Staati - somit sollten die auch nicht passen ????
    Andere User fahren vorne aber diese ET und da passt es.... So langsam dreh ich mich im Kreis....


    Der User Tobi fährt ja auch die Felgen in 8,5J ET 32 VA / 9,5J ET 35 HA
    Sollte lt. deiner Angaben auch normal nicht passen oder ?

  • Sollte sich rumgesprochen haben das nicht jedes Fahrzeug gleich ist ;)


    Ich würde jedenfalls nicht viel mehr durch den TÜV bekommen, noch dazu tut man sich nicht unbedingt sich und seinem Lack einen Gefallen wenn es soweit raussteht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das nicht alle Fahrzeuge gleich sind stimmt Hendric.... An der Karosserie will ich auch nichts machen :)


    Somit sollten passen oder Hendric ?
    8,5x20 ET33
    9,0x20 ET32


    Dann kann ich auch vorne 225/30/20 und hinten 255/30/20 fahren und muss nicht auf breitere umsteigen :whistling:


    Werde dann mal ne Mail an den Felgen/Reifen Dealer senden und die Felgen verbindlich bestellen.... Wegen den Reifen muss er mir erstmal ein Angebot stellen.... Wirklich
    viel Auswahl gibt es ja in der Größe nicht lt. Reifendirekt - dort sagt mir der Conti 5P am meisten zu....