Welche Felgen für meinen weißen 335i xDrive

  • Originale 20" fallen halt aus, sobald du einen Schwarzarbeiterhaken dran hast X(

  • Hallo,
    ich habe persönlich 20er doppelspeiche 361 in schwarz. Kannst sie auf meinem Profil Bild sehen. Ich denke auf einem weissen F31 würden sie auch klasse aussehen. Ich freue mich wieder im Frühling sie wieder aufzuziehen. Mein Auto wurde auch tiefergelegt :thumbup:

  • Der sieht ja fast aus wie meiner ;)
    Auf alle Fälle muss er tiefer, dass das mit 20 Zoll überhaupt wirkt. Wenn das nicht in frage kommt würde ich bei 19 Zoll bleiben.
    Schwarze Felgen gibt es wirklich wie Sand am Meer und sieht bei nem weißen F31 einfach nur geil aus.
    Die hier aufgezählten Felgen sind auf alle Fälle schick.
    Was willst du denn ausgeben?

    Ja denke ich bleibe bei den 19 Zoll. Habe noch niegel nagel neue reifen die auf den aktuellen 19er drauf waren.
    Denke so 1000-1500€ für die felgen wären ganz gut! hatte mal welche von HRE gesehen. auch ziemlich nice!