Rückfahrkamera nachrüsten

  • Das ist mehr oder weniger egal. Die verschiedenen Sachnummern ergeben sich meist nur aus anderen I Stufen auf dem Steuergerät. Deine HU hat den Eingang für die RFK auch?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das ist mehr oder weniger egal. Die verschiedenen Sachnummern ergeben sich meist nur aus anderen I Stufen auf dem Steuergerät. Deine HU hat den Eingang für die RFK auch?

    meinst du denn blauen stecker...oder die Pin"s am großen stecker....Also laut Forums-Kollegen hier sollte mein Navi Business das können, hab den meine VIN gegeben.

  • Hab heut mal die Hu ausgebaut....wenn ich am 40 poligen Stecker kuck wie beschrieben hab ich die benütigten 3 Pin"s drin.
    Sollte also klappen mit der original Kamera.

  • Was heißt du hast die drin?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hab die original RFK jetzt verbaut auf Navi Business und funktioniert tadellos. Bezahlt hab ich 295.- für alles zusammen. RFK und Steuergerät gebraucht und den KBB vom X3 neu, den aber umgestrickt auf den F31. Einbauzeit ca, 4-5 Stunden inkl dem ausbau der billig Ali-express RFK. Die hat nicht mal ein jahr gehalten und war auch noch wesentlich teurer als die originale jetzt.

  • Ich würde auch gern die RFK nachrüsten und bin mir nicht ganz sicher ob ich eine


    BMW Dynamic Rückfahrkamera Nachrüstung(China) oder lieber OEM-Gebraucht Teile nehmen soll?


    ----------------------
    FIN: A807682

  • Ich würde auch gern die RFK nachrüsten und bin mir nicht ganz sicher ob ich eine


    BMW Dynamic Rückfahrkamera Nachrüstung(China) oder lieber OEM-Gebraucht Teile nehmen soll?


    ----------------------
    FIN: A807682

    Natürlich Original/OEM.
    Bei einem so neuen Auto erst recht.