Sammelthread Spurplatten - was passt


  • Moin,


    danke für deine Antwort. Welche Feden hast du und was stellst du dir preislich vor?


    Habe gerade gesehen das es noch einen thread gibt, der sich wohl schon etwas umfangreicher mit dem Thema Spurplatten auseinander gesetzt hat. Werde meine Frage da wohl auch nochmal rein stellen.


    Habe dir eine PN geschrieben, Sind die Eibach Sportline Federn die haben hier etliche verbaut, da dürfte es auch mit Distanzen keine Probleme geben.

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo Nils , an Federn gibt es da die Schnitzer oder die Eibach, diese combo fahren einige hier und zb Fazerfahrer hat auf dem F31 auch Spurplatten in Verbindung mit den 403ern, falls du Fesern suchst ich hätte da einen Satz, da ich bei mir gleich ein ganzes Fahrwerk eingebaut habe.


    ...sieht dann so aus. Wie schon von den Anderen beschrieben, 403M, Schnitzer Federn und H&R Spurverbreiterungen 10/15mm wie von Mario beschrieben. Eigentlich mit ABE, aber durch die vorhandenen Tieferlegungsfedern eintragungspflichtig. Ich werde mein Glück nächste Woche in Meiningen versuchen, die sind ja einiges an Umbauten gewohnt :whistling:

  • Mit den originalen 403er kannst du vorn 20mm (10mm pro Rad) und hinten 30mm (15mm pro Rad) draufmachen. Schrauben vorn 40mm und hinten 45mm Länge)
    Das passt dann sehr bündig.


    Gruß Mario


    ...sieht dann so aus. Wie schon von den Anderen beschrieben, 403M, Schnitzer Federn und H&R Spurverbreiterungen 10/15mm wie von Mario beschrieben. Eigentlich mit ABE, aber durch die vorhandenen Tieferlegungsfedern eintragungspflichtig. Ich werde mein Glück nächste Woche in Meiningen versuchen, die sind ja einiges an Umbauten gewohnt :whistling:


    Danke euch, das Hilft mir doch in meiner Entscheidung schon weiter. Wenn ich die Bilder so sehe, werde ich mir die anderen Felgen wohl auch sparen. Gefällt mir optisch so auch sehr gut.

  • Mit den originalen 403er kannst du vorn 20mm (10mm pro Rad) und hinten 30mm (15mm pro Rad) draufmachen. Schrauben vorn 40mm und hinten 45mm Länge)
    Das passt dann sehr bündig.


    Gruß Mario


    Moin,
    ich habe jetzt ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot von H&R Spurplatten in dieser Kombination. Sehen sie besser hinter der Felge in schwarz oder normal grau aus? Hast du das zufälligerweise ausprobiert? Ich habe leider noch meine Winterfelgen drauf und wollte nächste Woche erst umbauen. Daher kann ich das gerade schlecht einschätzen.


    Danke und Gruß

  • Meint ihr, dass Spurplatten 20/30 OHNE irgendeine Tieferlegung doof aussehen? Habt ihr zufällig ältere Fotos von euren 3ern, als ihr bei euch Platten verbaut habt und noch keine Federn drin hattet?


    Gruß
    Jenze

  • Zitat

    Meint ihr, dass Spurplatten 20/30 OHNE irgendeine Tieferlegung doof aussehen? Habt ihr zufällig ältere Fotos von euren 3ern, als ihr bei euch Platten verbaut habt und noch keine Federn drin hattet?


    Gruß
    Jenze


    Erst Tieferlegung, dann Spurplatten!

  • Zitat

    Die Bilder sind ohne Tieferlegung, allerdings M- Fahrwerk.


    Gruß Mario


    Mario fährst Du hinten einen 255 conti auf der 8,5er Felge ?

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: