Navi Display "spinnt"?

  • Hallo,


    heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zeigte mein Navi Display plötzlich sporadisch eine seltsame Ansicht! ;( (s. Bild)


    Woran kann das liegen? Kabelbruch oder lockeres Kabel zum Display? Oder an der Außentemperatur?


    Laut BC war es 3,5°C. Das Auto hat ein NBT Navi und ist aus 05/2015.


    Hat das einer von euch auch schon gehabt bzw. einer eine Ahnung zur Ursache?


    Gruß Jens

  • Kabel defekt, Display defekt, NBT defekt...was auch immer es ist, geh zu BMW und lass es richten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Staati


    Dann mache ich mal nen Termin und poste mal was bei rausgekommen ist. Ich habe nur die Befürchtung wenn nix im FS abgelegt wurde, das BMW das erst beobachten will ob der Fehler öfter auftritt? ?(


    Gruß Jens