BMW 435i X Individual

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    nachdem ich mir hier im Forum schon einiges an Informationen bekommen habe möchte ich nun mein neues gebrauchtes Fahrzeug vorstellen.
    Es handelt sich um einen 435iX mit Individualausstattung. EZ war der 17.07.2014. Das Fahrzeug war auf die BMW AG zugelassen und wurde ausschließlich von einer Person gefahren.


    Folgende Ausstattungsmerkmale besitzt der Wagen:
    Sonderlackierung Unilack schwarz m. Klarlack
    Individual erw. Lederausst./goldbraun
    Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
    Individual Instrumententafel lederbezogen
    19 Zoll LM Räder Doppelspeiche 442 M
    Sport-automatik Getriebe
    Reifendruckanzeige
    Adaptives M FahrwerkVariable Sportlenkung
    Lenkradheizung
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Rückfahrkamera
    Alarmanlage
    Exterieurumfänge In Wagenfarbe
    Komfortzugang
    M Sportpaket
    Armauflage Vorne Verschiebbar
    Akzentleisten Perlglanz Chrom
    Glasdach, Elektrisch
    Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    Innen-/Außenspiegel aut. abblendend
    Innenspiegel, automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Durchladesystem
    Sportsitze Fuer Fahrer/Beifahrer
    Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    Fernlichtassistent
    Active Protection
    Driving Assistent
    Aktive.geschw.reg. + Stop&Go Funktion
    Surround View
    Parkassistent
    Scheinwerferwaschanlage
    Park Distance Control vorne und hinten (pdc)
    Regensensor
    2-Zonen Klimaautomatik
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Intelligenter Notruf
    Teleservices
    Connected Drive Services
    Real Time Traffic Information
    Concierge Services
    Remote Services
    Internet
    Online Entertainment
    Komforttelefonie mit erw. Smartphone
    Instrumentenkombi. mit erw. Umfängen
    TV-Funktion
    Navigationssystem Professional
    Head-Up Display
    DAB Tuner
    Harman/Kardon Surround Sound System
    Innovationspaket
    Comfort Paket
    Navigationspaket Connected Drive
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Individual Hochglanz Shadow Line
    Individual Dachhimmel Anthrazit
    Speed Limit Info
    Sitzverstellung, elektr. mit Memory
    Lichtpaket



    Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Falk (Username Hossi) recht herzlich für das Codieren des Fahrzeuges bedanken. Ich habe in dem 2-ständigen Gespräch sehr viel über das Fahrzeug erfahren. Außerdem konnte das Problem der auf dem Kopf stehenden Kameras sofort und fachmännisch lösen.


    Als erstes steht jetzt eine Nanolackversiegelung an. Dadurch hoffe ich, den Unilack "erträglicher" zu finden.


    Im Frühjahr erfolgt noch der Einbau der Spurwechselwarnung.



    Viele Grüße
    Werner

  • Hallo.
    Hast dir ein wirklich schönes Auto geholt:thumbup:


    Könntest du deinen Beitrag nochmal bearbeiten? Mit den ganzen Leerzeichen ist das grad am Handy nicht einfach zu lesen;)

  • Hallo.

    ....
    Könntest du deinen Beitrag nochmal bearbeiten? Mit den ganzen Leerzeichen ist das grad am Handy nicht einfach zu lesen;)

    Danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass es so besser ist.!?

  • Sonderlack unischwarz? ;)


    Mit versiegelung sieht der hammer aus, glaubs mir, tiefer als jeder metallic lack.


    Du solltest die bilder allerdings nicht als bmp sondern als jpg anhängen



    Getapatalked vom Eier-Phone


  • Sonderlack unischwarz? ;)

    Da es die Farbe nicht in Verbindung mit dem M-Paket gab, musste man sie als Sonderlackierung auswählen. Ich hätte gerne darauf verzichtet. :(
    Carbonschwarz wäre doch so schön und ein wenig pflegeleichter gewesen :(. Und der Unilack war noch aufpreispflichtig :cursing:


    Bilder jetzt als jpg! Danke für den Hinweis. Muss scheinbar noch viel lernen, was die Bedienbarkeit in diesem Forum angeht. :(

  • Sehr schöner Wagen. Gratulation.


    Vielleicht sehen wir uns mal. Das Saarland ist nicht allzu groß und St. Wendel der benachbarte Landkreis :D


    LG


    Chris