Naviupdate 2016 für NBT Navi !? FSC bei Youtube, wer hat´s probiert !?

  • Hey Leute,


    den Stick bekommt man ja ohne Probleme bei ebay(um die 40€), hat es schon jemand so wie im Video gemacht !?


    Eingentlich muss man doch seine VIN-NR angeben, damit man dann ganz individuell für sein Auto einen CODE zugeschickt bekommt.
    Ist es ein UNIVERSANCODE, der diese Sache umgeht !????


    https://gelöscht

  • Verstehe die Frage nicht. Das hat jeder so gemacht (machen müssen), der schon mal ein Update seiner Navi-Daten vorgenommen hat (es sei denn, sein vorhandener Code deckt mehrere Updates ab). Da wird doch nur gezeigt, wie man einen FSC eingibt, total langweiliges Werbevideo von jemandem, der FSCs anbietet.


    Oder meinst Du, ob bei demjenigen schon mal jemand einen FSC gekauft hat? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.


    Nach Deinem Edit: Nein, das ist kein Universalcode, lies mal die Kommentare unter dem Video.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ..ich habe sowas noch nicht gemacht und deshalb frage ich ja ;).


    Er hat es ja extra ausgedruckt, hätte ja sein können, dass es sich um einen Universalcode handelt [klar, wäre sehr geschäftschädigend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, aber im Internet gibt´s ja fast alles ;)].

  • Wie gesagt, Kommentare unter dem Video lesen , da steht's. Ausgedruckt hat er den nur, weil er sich den nicht merken kann.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Doch, natürlich ist das eine Möglichkeit. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das wäre die einzige legale und deshalb auch zu empfehlende Möglichkeit.


    Frag mich immer, warum leute im Internet meinen, sich hinter einer scheinbaren anonymität verstecken zu können... :thumbdown: