Naviupdate 2016 für NBT Navi !? FSC bei Youtube, wer hat´s probiert !?

  • Frag mich immer, warum leute im Internet meinen, sich hinter einer scheinbaren anonymität verstecken zu können... :thumbdown:


    Hmm...? ?(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • BTW: Völlig falsches Unterforum, bitte mal passend verschieben.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wird nicht verschoben - da der Ausgangslink/Thread auf die illegale Beschaffung eines FSC verweist mache ich hier mal zu und lösche den obigen Link.
    Alternative hat Mike ja genannt. Andere Varianten bitte per PN austauschen.


    Gruß Mario