Ja mit Supersprint war ich schon in Kontakt
Besteht Intersse an MSD-Ersatzrohren für den 328i/320i?
-
-
Ja ich glaub ich brauch auch nix...
Es reicht von der lautstärke
Ich muss jetzt mal jemanden anders mit meinen fahren lassen und der soll mich dann überholen und durchbeschleunigen...
Erst letzten soll es wieder so traumhaft geklungen haben wie ich den 3. Gang durchbeschleunigt habe -
Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, wäre ich in ein paar Minute da.
Göran
-
Hehe
-
hallöchen,
da
der thread hier recht ruhig geworden ist, wollte ich euch nur mitteilen, dass das MSD von supersprint zu verkaufen ist .Habe ein anderes projekt und bitte darum das MSD an bei interesse könnt ihr euch ja melden per PN bei mir .
MSG Yves
-
Sag lieber was zum veränderten Klangbild warte gerade noch auf ein Angebot in Verbindung mit dem vorderen Rohr von Supersprint
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein soundfile
-
Vielen dank
-
Also ich hab jetzt das Angebot von Auspuff-Billiger vorliegen:
Vorrohr+MSD-Ersatz ==> 518€
Der Vorteil und warum ich es so machen will - am Abgasstrang muss nichts gemacht werden und man kann entspannt zurückrüsten
-
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem PP-Pot is ja erst den zweiten Tag dran. Bin trotzdem am überlegen ob ein MSD noch Sinn macht!? Leider konnte ich noch nichts dazu im Netz finden. Das Video oben ist leider Privat wobei auf Videos die Klangbilder echt nicht gut rüber kommen...
könnte auch eine Downpipe aus Amerika bestellen wobei die Frage ist ob die Passgenauigkeit gegeben ist bzw. ob es nicht zu laut wird
Erfahrungen mit einem Supersprint oder anderm MSD in Verbindung mit dem PP-wären echt eine Hilfe
ist wer aktuell an was dran?