BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Zitat

    Da muss ich dir leider widersprechen, die 16% gibt es mittlerweile auf Neuwägen. Haben letzte Woche erst einen gekauft.

    ... aber für keinen neuen M!

  • ... aber für keinen neuen M!


    Offtopic: In der Schweiz schon... War gerade gestern beim :) und da war ein brandneuer M4 mit sage und schreibe 25'000CHF Eurorabatt. :huh: Schwer da zu Wiederstehen. :D

  • ...und letztenendes würde ich an Deiner Stelle die Hand nicht für Dr. Ingo ins Feuer legen...das würde nämlich sehr sehr sehr weh tun! Ich kann Dir gerne WhatsApp-Nachrichten zeigen, in denen er sich blind, brutal und ohne Rücksicht auf Verluste über alles und jeden ausgelassen hat...auch über Dich!!!!!
    Also schön vorsichtig, für wen Du wo und wann in die Bresche springst!


    Sorry, aber DAS ist "Zickenstyle" ... und Ingo schreibst Du dann wohl das selbe über mich, nicht wahr? Zur Info ich hatte mit Ingo wgen unserer Leserbriefe kurz Kontakt ... that´s all ... weshalb es mir auch in diesem Fall egal ist was andere woanders über mich verbreiten. Niveau ist auch diesbezüglich keine Creme.



    Weißt Du, Uli, an dieser Stelle sprich Dich doch bitte mal mit Ingo ab...denn es bekommt langsam den fahden Beigeschmack eines bockenden Kindes!
    Der Ingo schreibt: "Der Audi RS4 (B5), seinerzeit und heute im Konkurrenzumfeld eine Ikone, konnte durch eigenständigen Sound und brachiale, nichtlineare Kraftentfaltung begeistern!"´


    Auf der einen Seite hebt Ihr zu jeder Zeit die Fahrbarkeit eines Motors hervor und wie wichtig gerade diese für einen M3/M4 sein würde um auch auf der Rennstrecke schnell zu sein....und im selben Atemzug wünscht Ihr Euch eine Kraftentfaltung, die schon damals- trotz Quattro-Antriebes!!!!!!!- den RS4 (B5) nahezu unfahrbar machte....besonders auf der Rennstrecke war er absolut untauglich!!!!!!
    WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?


    Soso ... Du schreibst also eine Aussage zu die wohl Ingo Dir gegenüber gemacht hast, der Einfachheit auch mir zu ... und Du betrachtest meine Aussage Du würdest die Diskussion verkürzt und verzerrt wiedergeben wirklich als "Unterstellung" ???


    Interessant :rolleyes:


    Naja ... wir werden bezüglich des S55 wohl niemals einer Meinung sein, nicht anders als es auch in der gesamten M3 Gemeinde der Fall ist. Aber trotzdem solltest Dir mal überlegen, ob es Dir zusteht, wegen einer von Dir abweichenden Meinung andere wahlweise als Spinner, Träumer, bockige Kinder und damit quasi als Idioten darzustellen. :thumbdown:


    Damit machst Du sicher bei deinen Followern Punkte ... Dir aber keine Freunde. ;)


    So, das war mein Betrag hier zu ... :popcorn: :drink2: :drink:

  • ...und letztenendes würde ich an Deiner Stelle die Hand nicht für Dr. Ingo ins Feuer legen...das würde nämlich sehr sehr sehr weh tun! Ich kann Dir gerne WhatsApp-Nachrichten zeigen, in denen er sich blind, brutal und ohne Rücksicht auf Verluste über alles und jeden ausgelassen hat...auch über Dich!!!!!
    Also schön vorsichtig, für wen Du wo und wann in die Bresche springst!



    Also dieses "der sagt das über dich" find ich auch mehr als kindisch und das gehört wohl absolut nicht hierher oder in irgend eine andere sachliche Diskussion. "Zickenstyle" trifft es hier auf den Punkt.

  • Sorry, aber DAS ist "Zickenstyle" ... und Ingo schreibst Du dann wohl das selbe über mich, nicht wahr? Zur Info ich hatte mit Ingo wgen unserer Leserbriefe kurz Kontakt ... that´s all ... weshalb es mir auch in diesem Fall egal ist was andere woanders über mich verbreiten. Niveau ist auch diesbezüglich keine Creme.

    Du kanst es niveaulos nennen...oder sonst wie...es tangiert mich eigentlich inzwischen reichlich wenig!
    Und egal, was Dr. Ingo über mich behauptet- er bekommt seit Wochen auf jeden Post immer die gleiche Antwort:
    "Du kannst mit mir über alles diskutieren- aber zum Thema Auto wirst Du von mir kein Wort mehr hören oder lesen!"


    Soso ... Du schreibst also eine Aussage zu die wohl Ingo Dir gegenüber gemacht hast, der Einfachheit auch mir zu ... und Du betrachtest meine Aussage Du würdest die Diskussion verkürzt und verzerrt wiedergeben wirklich als "Unterstellung" ???


    Interessant :rolleyes:

    OK...kürzen wir es ab:
    Korespondiere mit Leuten, die Deinen Namen verwenden um ihre eigenen Argumente zu unterstreichen!
    Solltest Du dazu keine Stellung bezogen haben- wie mir erzählt wurde- dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir für die Pauschalisierung!



    Naja ... wir werden bezüglich des S55 wohl niemals einer Meinung sein, nicht anders als es auch in der gesamten M3 Gemeinde der Fall ist. Aber trotzdem solltest Dir mal überlegen, ob es Dir zusteht, wegen einer von Dir abweichenden Meinung andere wahlweise als Spinner, Träumer, bockige Kinder und damit quasi als Idioten darzustellen. :thumbdown:


    Damit machst Du sicher bei deinen Followern Punkte ... Dir aber keine Freunde. ;)

    Ich brauche weder Follower- noch muss ich mir im iNet Freunde suchen...Gott sei Dank!


    Davon ab ist nach wie vor die Frage, was einen denn zum "Idioten" macht?!?!?!
    Reicht es aus, Dinge sachlich zu beurteilen? Reicht es aus mal logisch zu denken? Reicht es aus, eins und eins richtig addieren zu können? Reicht es aus, einmal in die Gesetzestexte für KFZ-Zulassung zu schauen? Oder reicht es aus einmal zu eruieren, wie Fahrzeuge in anderen Ländern besteuert werden? Oder muss man jede Woche aufs neue schreiben, das man einen 10 Jahre alten S65 haben will? Oder muss man ständig schreiben, das einem CO2-Ausstoß, Verbauch, Reichweite, etc... egal sind?!?!?!
    Was macht einen nun zum Idioten, mein lieber Uli?

  • Davon ab ist nach wie vor die Frage, was einen denn zum "Idioten" macht?!?!?!
    Reicht es aus, Dinge sachlich zu beurteilen? Reicht es aus mal logisch zu denken? Reicht es aus, eins und eins richtig addieren zu können? Reicht es aus, einmal in die Gesetzestexte für KFZ-Zulassung zu schauen? Oder reicht es aus einmal zu eruieren, wie Fahrzeuge in anderen Ländern besteuert werden? Oder muss man jede Woche aufs neue schreiben, das man einen 10 Jahre alten S65 haben will? Oder muss man ständig schreiben, das einem CO2-Ausstoß, Verbauch, Reichweite, etc... egal sind?!?!?!
    Was macht einen nun zum Idioten, mein lieber Uli?


    Word! Wobei es mir fern liegt, jemanden als Idioten zu betiteln...es ist halt Uli's Meinung und die kann ich (als S55-Anhänger) auch nachvollziehen.
    UND ich habe dich, lieber Michael auch schon öfter dabei ertappt, dass du dich wiederholst... :D

  • Word! Wobei es mir fern liegt, jemanden als Idioten zu betiteln...


    UND ich habe dich, lieber Michael auch schon öfter dabei ertappt, dass du dich wiederholst... :D

    Komm Du mal in mein Alter... :P













    ....da macht es mir auch nichts mehr aus, als Idiot betitelt zu werden ;)