BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Da hast du leider recht gefällt mir auch nur offen dafür aber sehr :love:

  • Also in Black Sapphire mit dem Carbon Dach... Das sieht schon wirklich lecker aus :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Die Farbe wäre momentan eine schwierige Entscheidung ... da für mich dezent angesagt wäre, müßte die Entscheidung wohl zwischen Saphire Schwarz, Mineral Grau und Silverstone II Silber fallen!? :S


    kommen mit dem Cabrio eigentlich noch neue Farben dazu?
    Irgendwie gibt es noch deutliche Lücken in der Farbpallette ... in jedemfalls fehlen eine zweite aufpreisfreie Nichtmetallic-Farbe sowie ein kräftigeres und dunkleres Blau, Melbourne RoT scheint ja wohl zu nahe an Sakhir Orange zu liegen.


    @M-Power
    ...gibt es mehr Bilder davon? ;)

  • @M-Power
    ...gibt es mehr Bilder davon? ;)

    Ja, gibt es ;)


    Ich musste aber unterschreiben, diese nicht zu veröffentlichen!
    Eigentlich schwachsinn, denn inzwischen kursieren genügend Bilder und auf Messen stehen die Dinger auch rum...
    Aber dennoch halte ich mich an die Vereinbahrung- ;)


    Zudem sind auf den anderen Bildern auch noch Fahrzeuge zu sehen, die noch nicht am Markt sind- und zum Teil noch nicht mal im Fokus der "Spotter" und Neugierigen sind ;)


    kommen mit dem Cabrio eigentlich noch neue Farben dazu?
    Irgendwie gibt es noch deutliche Lücken in der Farbpallette ...

    Es werden nach und nach noch weitere Farben folgen...


    Melbourne RoT scheint ja wohl zu nahe an Sakhir Orange zu liegen.

    Nicht wirklich...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto11aqs8n.jpg]


    ...aber warte einfach ein bißchen...es folgen noch Farben ;)

  • le Mans Blau Revival!


    Und innen Leder rot...Superman Kombi :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir gefällt am besten der F80 in "frozen grey" mit "Leder Carbon"... sieht rattenscharf aus ;)


    ...aber ob es jemals auch so zu kaufen sein wird?!?!?! Wer weiß das zum jetzigen Zeitpunkt schon?!?!?!?!
    Ich hätte meinen jedenfalls so bestellt, wenn es das nicht nur als Ausstellungsstück geben würde...

  • M-Power,


    wann bekommst Du Deinen denn?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven