• Das mit den Felgen ist mir überhaupt nicht aufgefallen :) Danke für den Tipp.


    Hab mich beim durchlesen der Anzeige auch schon gewundert warum dieser nur 2500 km auf der Uhr hat. Werde dort morgen mal anrufen und nachfragen.

  • Frag auch gleich mal, ob schonmal irgendwas nachlackiert wurde. Das könnte die Situation auch erklären.
    th85: Was sind denn das für Felgen? Schon BMW, oder?


    Ansonsten nettes Gesamtpaket...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Also die Preise sind für Bmw Händler normal ich habe meinen (bj 2012) für 23.600 gekauft und der hat paar Sachen mehr als dein oben gezeigter (Schiebedach, Speed Limit Info, großer Tacho) jedoch hatte meiner schon 78.000 km. Habe auch keinen Nachlass erhalten außer ich hätte die Premium Selektion weggelassen.


    Dafür wurde schon für 3000 Euro Dinge auf Kulanz erledigt was ich bei einem freien Händler bezweifle.

  • Evtl eine Kommastelle verrutscht und er hat 25.000km drauf?!


    Schau dir mal die Anzeigenbilder an: Da ist ein Bild vom Tacho und es sind tatsächlich erst knapp 2500km

  • Den Preis kann ich erklären. Hatte gestern ein Telefongespräch mit dem Händler und da stellte sich raus, dass dieser Wagen schon einen Unfall hatte. Es wurden bei diesem Unfall beide rechten Türen, der Kotflügel und die Motorhaube beschädigt. Den Unfallhergang kennt der Händler selbst nicht.
    Es wurde zwar alles gerichtet und instandgesetzt, aber ich werde mir diesen Wagen trotzdem nicht anschauen bzw. kaufen.


    Man kauft schließlich nicht die Katze im Sack :P