420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • So heute ein paar Leitungen verlegt die noch gefehlt haben. Unter anderem das 2te Mikrofon was mir gefehtl hat. Es war wieder sehr interessant was BMW doch alles innerhalb eines Modells unabhängig des LCI abändert. Stelle morgen mal Bilder davon rein.


    Hoffe morgen kommt das HUD.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Find ich manchmal schon eher erschreckend was da immer geändert wird :D aber bin gespannt ob alles läuft am Ende

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Will ja hier nicht der "Böse" sein, aber einen Wagen mit "Extras" auszustatten die, mit den richtigen Kreuzen", bei jeder Neuwagenbestellung zu bekommen sind, bzw. bei ner vernünftigen Suche im Gebrauchtwagen Bereich zu finden sind, halte ich für hmmm Schwachsinn !!
    Sorry für die deutlichen Worte, denn es bleibt ein BMW von der Stange HUD hin oder her, zweites Mikro und so weiter und so weiter
    Individualisierung ist für mich was anderes, aber jedem steht es natürlich frei, was er mit seiner Zeit und Geld anfängt.

  • Andi du vergisst eins, es gibt Leute die ihren Wagen zu einem unschlagbaren Preis erhalten haben, da muss man eben Nachsicht bei der Ausstattung haben. Und wenn man dann bezahlbare Bezugsquellen hat und die Fähigkeit das alles nachzurüsten was man will, ist das doch mehr als nur Spitze und legitim.


    Seine M4 Spiegel und das Individual-Leder siehst du alleine schon in der Kombination nirgendwo :).

  • Andi du vergisst eins, es gibt Leute die ihren Wagen zu einem unschlagbaren Preis erhalten haben, da muss man eben Nachsicht bei der Ausstattung haben. Und wenn man dann bezahlbare Bezugsquellen hat und die Fähigkeit das alles nachzurüsten was man will, ist das doch mehr als nur Spitze und legitim.


    Seine M4 Spiegel und das Individual-Leder siehst du alleine schon in der Kombination nirgendwo :).


    Auch wahr! Na wenn dem so ist, weiter basteln :beer:

  • Andi du vergisst eins, es gibt Leute die ihren Wagen zu einem unschlagbaren Preis erhalten haben, da muss man eben Nachsicht bei der Ausstattung haben. Und wenn man dann bezahlbare Bezugsquellen hat und die Fähigkeit das alles nachzurüsten was man will, ist das doch mehr als nur Spitze und legitim.


    Seine M4 Spiegel und das Individual-Leder siehst du alleine schon in der Kombination nirgendwo :).

    Richtig.
    Zudem gibt es den einen oder anderen, der aus der Erfahrung von Robert durchaus seinen Nutzen ziehen kann.
    Grade für ein Forum, ist so etwas doch Gold wert ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Evans Worten ist nich mehr viel hinzu zu fügen. Damals brauchte ich aus Zeitmangel dringend ein neues Auto und da war das was ich jetzt habe einfach Ausstattung/Preis/Alter verglichen unschlagbar in ganz Deutschland. Daher bin ich auch heute mit der Entscheidung noch mehr als zufrieden. Klar hätte man das Auto auch so lassen können, es war ja alles andere als Mau ausgestattet. Aber das wäre ja langweilig. Und da ich bei meinem Skyline nichts mehr zu tun hatte, mußte mein Alltagler her halten. :D


    Gestern hatten wirs erst wieder, die komplette Individual Ausstattung hat mich einiges weniger gekostet als hätte ich sie ab Werk bestellt und da habe ich meine alte Ausstattung noch nicht mal verkauft. Ein Vorteil des F36. Da rüsten tendeziell weniger Leute nach. Apropo Individual... ich melde vollzug beim verbau des Armaturenbretts. Auch reinbauen ging allein relativ Problemlos. Nächste Woche sollte noch der passende Tacho kommen und dann mal schauen ob das neue 2017er HUD auch wirklich läuft.


    IMG_20170527_195453.jpg


    IMG_20170527_195511.jpg


    IMG_20170527_195517.jpg


    IMG_20170527_195605.jpg


    IMG_20170528_125616.jpg


    IMG_20170528_125622.jpg

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

  • Was Robert hier nachgerüstet hat, hab ich meinem zwar (fast) schon alles (TV fehlt noch, kommt aber...), aber die Individual-Ausstattung sieht schon sehr lecker aus...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.