420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • Ich würde gern ne richtig coole Hifi Anlage einbauen in nen F3x. Ich brauche aber keine, meine ist ok so. Braucht jemand vielleicht eine. Am besten mit Standard Stereo System das ist bisschen komplexer ist...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Bei dir ists ja langweilig. ;) Du hast ja schon ein haufen Sachen verbaut. Ich mag mal so ein richtiges Standard Stereo System und dann da ne 8 Kanal DSP Endstufe oder das Bang&Olufsen Sytem verbauen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Nicht mal Lautsprecher? :D


    Mal generell, cool wäre wahrscheinlich eine PP82 mit gescheiten Lautsprechern ala Focal oder Audio System in vorderen und hinteren Türen + Center vom B&O und ein paar andere Woofer + Türen dämmen. Das sollte vom Stereo System kommend schon ein gewaltiger Unterschied sein.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • So kleines Update. Ich habe mich doch dazu entschieden das neuere Klimabedienteil zu verbauen da ich günstig eins angeboten bekommen habe. Sieht schön aus keine Frage, aber ob ich dafür die normal aufgerufenen fast 200€ zahlen würde. :gruebel:


    Klimabedienteil.jpg


    Man beachte, weiß auch in der Nacht. Wobei ich das wohl wieder ändere weil mir das weiß in der Nacht zu grell ist.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • So kleines Update. Ich habe mich doch dazu entschieden das neuere Klimabedienteil zu verbauen da ich günstig eins angeboten bekommen habe. Sieht schön aus keine Frage, aber ob ich dafür die normal aufgerufenen fast 200€ zahlen würde. :gruebel:


    Klimabedienteil.jpg


    Man beachte, weiß auch in der Nacht. Wobei ich das wohl wieder ändere weil mir das weiß in der Nacht zu grell ist.

    Sieht gut aus ;)
    Geht aber erst ab einem bestimmten Baujahr korrekt ? Wir hatten das Thema ja im Forum gehabt. Danke Dir !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ja geht nur bei Fahrzeugen mit IHKA3. Mit IHKA gehts auch nicht wenn man die Verkabelung anpasst soweit mir bekannt. Glaube ab 07.2014 gabs das IHKA3.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ein F36 Fahrer lust auf eine Individual Ausstattung in Schwarz mit Sportsitzen LCI und elektrischer Verstellung, schwarzen Akzentleisten, Harman inkl. Armaturenbrett beledert? Kriege etwas neues.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.