420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • Ein F36 Fahrer lust auf eine Individual Ausstattung in Schwarz mit Sportsitzen LCI und elektrischer Verstellung, schwarzen Akzentleisten, Harman inkl. Armaturenbrett beledert? Kriege etwas neues.

    Ja, hier. Da wäre ich evtl. interessiert. Ist natürlich ein Mega Aufwand das umzubauen... Habe ursprünglich drauf verzichtet weil es mir das nicht wert war. Aber wenn der Preis passt...

  • Mega aufwand ist relativ. Ich fand es nicht schlimm... Kann da auch behilflich sein.


    Ich habe Angst vor der Aussage wenn der Preis passt. Also für 1000€ gebe ich sie sicher nicht her...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Mega aufwand ist relativ. Ich fand es nicht schlimm... Kann da auch behilflich sein.


    Ich habe Angst vor der Aussage wenn der Preis passt. Also für 1000€ gebe ich sie sicher nicht her...

    Ich will dir keine Angst machen...


    Wo wäre das denn abzuholen / einzubauen?

  • 30km vor München.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Einige werden es schon mitbekommen haben, ich habe die B Säulen Beleuchtung nachgerüstet. Nettes Gimmick für recht wenig Geld.

  • Ich kann nicht weiter machen wenn keiner meine Lederaustattung kauft... ALSO los, einen besseren Preis gibt es nirgends.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hammer Umbau und sieht optisch natürlich sehr stark aus. Ich habe aktuell Xenon mit FLA und Kurvenlicht, wenn ich das selbe in LED haben will, müssen dafür auch zusätzliche Kabel etc gezogen/gelegt werden, oder "nur" einbauen und codieren?

  • Das ist bei 3er und 4er unterschiedlich. Wenn man auf die Kabelfarben pfeift liegen bei deinem 3er schon genug Leitungen am Scheinwerfer an damit man von da keine mehr ziehen muss wenn man auf adaptive LCI LED umbaut. Um das umpinnen am FEM und + Leitungen zum vorderen und hinteren Sicherungenkasten ziehen kommt man nicht drum rum.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wäre sonst auch zu einfach :D


    Schade nur das die F80 LED SW nicht in den F30 passen. :pinch:;(

    Das ist bei 3er und 4er unterschiedlich. Wenn man auf die Kabelfarben pfeift liegen bei deinem 3er schon genug Leitungen am Scheinwerfer an damit man von da keine mehr ziehen muss wenn man auf adaptive LCI LED umbaut. Um das umpinnen am FEM und + Leitungen zum vorderen und hinteren Sicherungenkasten ziehen kommt man nicht drum rum.

  • Wobei das umpinnen und + Leitungen ziehen nicht schlimm ist.


    Die F80, also 4er Scheinwerfer passen schon, aber man muß halt die komplette Front umbauen. Bei uns hier fährt zum Beispiel ein 335i komplett umgebaut auf M rum.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.