• Hallo Leute,


    ich habe gestern im Internet in meiner Nähe einen 318d gefunden. Dieser steht bei einem BMW Vertragshändler und liest sich recht gut. DIe Frage ist jetzt an euch, ob die Preisleistung bei diesem Auto stimmt.


    Hier ist der Link:
    318d



    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben damit ich evtl. zuschlagen kann und natürlich noch ein wenig den Preis drücken :)

  • Liest sich doch nicht schlecht. Ich habe meinen in einer Niederlassung gekauft.
    Mit den Preisen der Niederlassung konnten die Vertragshändler in meiner Nähe nicht mithalten.
    Vielleicht ist ja eine Niederlassung in deiner Nähe.

  • Ist ja ok das Du dein Auto verkaufen willst. Nur ist der ja wohl kaum mit dem 318d den der Threadersteller rausgesucht hat vergleichbar oder?


    Zum Thema:


    Der Preis ist schon irgendwo ok. Ich persönlich würde aber einen etwas älteren mit mehr Ausstattung suchen. Der hier ist schon ziemlich mager.

  • Moin,


    das ist zu 99% ein Sixt-Mieter.


    Das ist erstmal nix schlimmes - allerdings sind die in vielen Fällen nachlackiert und somit werden die Händler nicht mehr "unfallfrei" als Merkmal aufnehmen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist ja ok das Du dein Auto verkaufen willst. Nur ist der ja wohl kaum mit dem 318d den der Threadersteller rausgesucht hat vergleichbar oder?


    Zum Thema:


    Der Preis ist schon irgendwo ok. Ich persönlich würde aber einen etwas älteren mit mehr Ausstattung suchen. Der hier ist schon ziemlich mager.

    Ja du hast recht man kann einen 0318 Standard 3er nicht mit einem 320da mit M-Sportpaket vergleichen :thumbup:

  • Da steht nüscht von Unfallfrei. Also genau gucken !!! (Was man ja sowieso macht :) )



    Das ist einer mit BMW Premium Selection - Unfaller gibt es da garnicht!
    Marcel: Sieht doch erstmal gut aus, oder? Wenn die Ausstattung passt...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.