Qualität der Suchfunktion

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein bisschen ratlos.. ich bin auf der Suche nach Felgen für den Winter und halte dafür Ausschau nach Bildern im montierten Zustand. Nutze ich die Suchfunktion oben rechts, kriege ich beim Begriff "mam" oder "mam b1" keine Ergebnisse. Parallel schaue ich bei der Google-Bildersuche auch und worauf bin ich gestoßen?


    Auf folgenden Thread:
    MAM B1 auf F31?


    Wieso spuckt mir die Forum-SuFu den Thread nicht aus? Da kriegt man echt keine Lust es überhaupt mit der SuFu zu probieren :(


    gruß
    daniel

  • geht mir wie Staati, ich kenne kein Forum wo die Forumssuche was taugt. Googeln und aufs Forum stoßen hat sich für mich am besten bewährt.

  • Vergiss die Forums-Sufu. Die ist wirklich nicht zu gebrauchen.
    Einfach in Google Suchbegriff + F30-Forum eingeben und schon findest du alles.