Beiträge von Maximum_Santzgaut

    Zu klein ist der F31 also, ja dann mehr Geld ausgeben und dann gibts auch den F11. Die Beschwerde sollte sich eher an das Land richten, die den F31 abgesegnet hat.
    Hier im Raum Stuttgart wird E-Klasse gefahren, da hat es wohl genug Platz. Nehm ich mal an als jemand der noch nie drin sitzen musste ^^

    Für meinen Z3 hab ich mir 18" M Felgen von einem E46 geholt.
    Diese passen natürlich von Traglast und Freigängigkeit etc. auf den Z3. Aber eintragen muss ich sie ja trotzdem weil es für den Z3 damals nur maximal 17" gab.
    Jetzt zu meiner Frage. Was benötige ich um diese eintragen zu lassen?

    r4z0
    Also wenn das schon einmal abgefallen ist, dann wird sich das kaum nochmal dauerhaft rankleben lassen. Aber ja gibt es einzeln, der Preis natürlich mehr als gesponnen. Hier die Teilenummer, hab nämlich erst selber welche kaufen müssen da meine Felgen neu gepulvert werden.
    36112228660

    Schicker Z4, ich hatte bis vor ca. einem Monat auch noch den Z4 2.5i hier stehen. Jedoch 2003er mit 141tkm. War aber trotzdem ein geiles und extrem fahraktives Auto.
    Meiner war mit Eibach Federn und 19" 225/255 bestückt, welche ihn extrem hart gemacht haben. Bist eigentlich mit den "Sportsitzen" im Z4 zufrieden? Für mich waren die eine absolute Katastrophe. :pinch:
    Hab ihn aber verkauft, weil meine wirkliche Zuneigung schon immer dem Z3 galt und ich mir dann da einen 2.8i geholt hab. Wird aber auch einiges erstmal gemacht an ihm.


    Roadster fahren ist was feines ! :thumbup:

    alfa_corso
    PPK hab ich gar nicht drauf. Ich hab den PP ESD, aber wirst du wohl meinen.
    Aber was gibt es groß zu diesem zu sagen. Er ist zwar fast neu und es kann noch etwas Klang dazu kommen, aber bei einem "Sportauspuff" sollte wohl schon beim ersten Start ein Unterschied zu hören sein. Abstecken der Klappe macht für mich auch kaum unterschied.
    Vielleicht bin ich inzwischen auch etwas Sound verwöhnt, zwischen E92 und F30 lagen ein Mustang V8 und ein Lexus ISF mit 5.0L V8. Und ich bin mir auch der Tatsache beswusst das E92 keinen MSD hatte.
    Ich werd ihm jetzt noch Einfahrphase gönnen und sollte da kein Unterschied zu hören sein, kommt wohl Bastuck oder Supersprint für mich.