F31 - freundliches Schwarz Update: M Performance und Akzent Farbe

  • Hallo zusammen,
    es nun etwas länger her das ich mich vorgestellt habe und nun komme ich dazu meinen F31 auch vorzustellen.


    F31 318D
    F0475 Black Sapphire-Metallic
    PBDAT Stoff Move Anthrazit


    S02VB Reifendruckanzeige
    S0205 Automatik
    S0255 Servotronic
    S0249 Multifunktionslenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
    S0255 Sportlenkrad
    S0258 Bereifung mit Notlaufsystem
    S03AA Dachreling schwarz
    S03AC Anhängerkupplung
    S04AD Interieurleisten Alu Längsschluff Fein
    S04AE Armauflage vorne verschiebbar
    S04DL Akzentleisten schwarz Hochglanz
    S0402 Panorama Glasdach
    S0423 Fußmatten in Velours
    S0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    S0441 Raucherpaket ( nie genutzt :D )
    S0465 Druchladesystem Inklsuive Skisack
    S0493 Ablagepaket
    S0494 sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S05AL Active Protection
    S05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
    S05DC FondKopfstützen Klappbar
    S0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    S0505 PDC
    S0502 Nebelscheinwerfer
    S0521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    S0522 Xenon Licht
    S0534 Klimautomatik
    S0544 Geschwindigkeitsregelung + Bremsfunktion
    S0563 Lichtpaket
    S06AC intelligenter Notruf
    S06AE Teleservce
    S06AK Connectted Drive Service
    S06AN Concierge Service
    S06AP Remote Service
    S06WA Instrumentenkombination + Erw. umfänge
    S0606 Navigationssystem Business
    S07S9 Connected Drive Services Paket
    S07VB Comfort Paket
    S06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle



    Puh das war es, mein Auto hat mehr Merkmale als ich :P

  • Geplante Maßnahmen:

    • Scheiben Tönen - erledigt
    • Nieren Tausch - erledigt
    • Neue Felgen auf 19" - erledigt
    • Spurplatten
    • Optik auf M-Paket - erledigt
    • Performanceteile - erledigt
    • Fußmatten Sportline - erledigt
    • Akzentleisten auf Rot umrüsten
    • 10.25 Zoll Display aus dem X5 - erledigt
    • Evtl. noch etwas Tiefer vorher müßte ich umziehen....
    • BMW-Ebleme verdunklen - erledigt
    • Spiegeleier (Blinkerlampen) tausch - erledigt
    • Nebelscheinwerfer umrüstung auf Weißlicht- erledigt
    • Fensterrahmen der B Säule in Wagenfarbe lackieren

    31.3.2016


    IMG_20160331_102655.jpgIMG_20160331_102707.jpgIMG_20160331_130825.jpgIMG_20160331_130840.jpg


    18.4.2016
    IMG_20160418_181116.jpgIMG_20160418_181047.jpg


    30.4.2017
    2017-04-29 14.23.37.jpg2017-04-29 14.23.42.jpg2017-04-29 14.23.49.jpg

  • Liest sich sehr gut dein F31 und steht auch gut da :thumbup:




    S0606 Navigationssystem Business


    Geplante Maßnahmen:

    • 10.25 Zoll Display aus dem X5


    Du weißt das du hier mehr brauchst als ein anderes Display oder?



    edit:

    BMW-Ebleme verdunklen

    Würde ich persönlich nicht machen, dafür eher die Spiegelei aus dem Scheinwerfer vorne raus holen ^^ und vielleicht noch die Nebelscheinwerfer auf Weißes Licht umrüsten ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Bisher nicht :) Ich aber ich mit lernfähig.


    Habe mir bei F&F Retrofittings mal ein Angebot über die Seriennummer vom Auto geben lassen. Denke/Hoffe die wissen was sie tun.


    Aber für Feedback und Hilfe bin ich immer zu haben, denn ich habe zum ersten mal ein Auto wo sich sowas lohnt. Daher bin ich in der ganzen Tunning-Sache so zusagen Jungfrau.



    Nachtrag:
    Anti-Spiegeleier-Lampen sind bestellt :D Danke
    Nebelscheinwerfer werde ich gleich mit aufnehmen.

  • habe mich bei F&F Retrofittings mal ein Angebot über die Seriennummer vom Auto geben lassen. Denke die wissen was sie tun :)

    Wenn du das schon hast, dann steht ja drinnen was alles getauscht wird ^^, wenn es doch eine Möglichkeit gibt ohne das die Headunit getauscht wird, würde ich mich sogar für dich mit freuen. Den dann besteht ja noch Hoffnung das ich auch eine größeres Display bekomme ^^


    Hier hieß es das es nicht so einfach ausgetauscht werden kann, erst ab Business 7/14 geht und Links unter deinen Namen steht 4/14.



    Nachtrag:
    Anti-Spiegeleier-Lampen sind bestellt :D Danke
    Nebelscheinwerfer werde ich gleich mit aufnehmen.

    Kein Problem, meine Liste ist auch immer länger geworden. Vor allem als ich mir die Fahrzeuge der anderen hier angesehen habe ^^ Die sind eine richtige Inspiration, was man so alles machen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Hallo superkecks0,
    soweit ich gefunden hab gibts hier 2 Möglichkeiten.


    Einmal die blauen mit schwarz zu überkleben.
    Oder du tausche die Embleme gegen Embleme mit Carbon Optik. Wart ich mach dir mal schnell Bilder.


    Sie haben eine pm

  • Hi,


    schön, noch jemand, der wie ich poppige, flippige Farben zu schätzen weiß :)
    (Wobei ich uni-schwarz für "Akademiker und Bimmer mit Niveau" bekomme.)

    Würde Dir die B-Säulen in schwarz hochglänzend noch ans Herz legen. (das wird wohl geclipst)
    Macht einen großen Unterschied in der Optik.


    Was schon ein James Bond Gimmick ist:
    S0465 Druckladesystem Inklsuive Skisack 8o

    Man kann ein Auto doch nicht wie einen Menschen bahandeln, ein Auto braucht LIEBE!

  • schön, noch jemand, der wie ich poppige, flippige Farben zu schätzen weiß :)
    (Wobei ich uni-schwarz für "Akademiker und Bimmer mit Niveau" bekomme.)

    Helle freundliche Farben haben was Lebensfrohes !


    Würde Dir die B-Säulen in schwarz hochglänzend noch ans Herz legen. (das wird wohl geclipst)
    Macht einen großen Unterschied in der Optik.

    Hast du ein Vorbild das man das mal sehen kann?

    Was schon ein James Bond Gimmick ist:
    S0465 Druckladesystem Inklsuive Skisack 8o

    Ups, korrigiert