Suche Hilfe Raum München | Serienniere auf schwarze M Niere umbauen |

  • Hallo Zusammen :),


    nachdem ich mir Anleitungen zum Ausbau der Nieren angeschaut habe und überall stand das geht total easy hab ich mir diese Woche die schwarzen Nieren bestellt und heute versucht einzubauen.


    Nach 1,5 Std vergeblichen Versuchen zusammen mit meinem Vater wende ich mich jetzt an euch und hoffe ich kann jemanden im Raum München finden der damit Erfahrung hat und mir helfen kann.


    Würde mich sehr freuen


    Gruß
    Kneke / Alex :D

  • Oder du kommst einfach schnell bei mir vorbei und wir wechseln die.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wenn du Zeit hast heute Nachmittag mache ich eh was am Auto.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ihr seid ja klasse :thumbup: Ich hab auch Hilfe gebraucht, ich wollte sie nicht kaputt machen und 2 Hände sind da dann doch hilfreich