10,25“ Display Einbau in F3X

  • Beim NBT Evo benötigt man eben noch einen Spannungswandler. ;)

    Verdammt, das wollte ich mir am Sonntag doch noch anschauen :whistling: Seid ihr am Sonntag in Schwetzingen? :rolleyes:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Leider nein. Komm halt mal in Tuttlingen vorbei. Dann kannst Du es Dir live anschauen. ;)
    Oder schicke mir Deine Nummer per PN und ich mache Dir ein paar Bilder.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Vom F2X die Cupholder. Dazu kommt das nächste How-To von mir.

    Hast du nur die F20-Einsätze/Becher modifiziert oder die kompletten Cupholder in die F30 Mittelkonsole eingepasst? Den Key-Holder vermisse ich jedesmal beim Wechsel zwischen F20 und F31....

  • Hast du nur die F20-Einsätze/Becher modifiziert oder die kompletten Cupholder in die F30 Mittelkonsole eingepasst? Den Key-Holder vermisse ich jedesmal beim Wechsel zwischen F20 und F31....


    Lediglich die beiden Einsätze angepasst, d. h. je Einsatz sind an diesem 3 Gummistreifen angebracht damit diese im F20 nicht wackeln. Für den F30 habe ich je einen Gummistreifen entfernt. That's it.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Super!


    Muß ich mir am Wochenende mal angucken am F20...auf so ne einfache Lösung bin ich nicht gekommen bisher.... :S

  • Könnte einer hier mir den original 10.25 bearbeiten so das er passt ?
    Wäre echt klasse und es sollte natürlich auch vergütet werden .
    Ich traue mich da leider nicht alleine dran mit dem dremel .

  • Hallo Leute, bin neu im Forum.

    Kurze Info über mich. Ich fahre einen 325d GT M-Sport Bj.11/2016. Für mich ein tolles Auto.

    Ich habe auch schon einige Änderung im Auto vorgenommen,wie z.B. Carboninterieurleisten (Echtcarbon),M-Performance Pro Lenkrad uvm.

    Mein neustes Projekt ist gerade der Umrüstung auf das 10,25 zoll Touchdisplay aus dem F15.

    Ich habe es am Samstag versucht,nach 4 Stunden habe ich die Segel gestrichen! Das Display habe ich von einer Firma professionell bearbeiten

    lassen und es passt trozdem nicht. Das Display liegt einfach nicht satt auf,was nicht gerade toll aus sieht.

    Hat einer von euch eine Idee, an welcher Stelle ich das Display oder das Amaturenbrett bearbeiten muss.

    Danke im voraus.

  • Hallo Markus.F

    Danke für die Bilder.

    Die Schablone werde ich mir ausdrucken. Beim dritten Bild, die Rückseite vom Touchdisplay sieht einbisschen anders aus.

  • Hallo Markus.F

    Danke für die Bilder.

    Die Schablone werde ich mir ausdrucken. Beim dritten Bild, die Rückseite vom Touchdisplay sieht einbisschen anders aus.

    Hallo GT 2020,

    kleiner Hinweis, da Du neu bist: Wenn Du einen User direkt ansprechen möchtest, stelle in Deinem Text ein "@" vor den Usernamen. Dann wird der- oder diejenige ggf. auch per E-Mail benachrichtigt (je nach eigenen Einstellung). Außerdem kannst Du auf Nachrichten reagieren. Nutze, z. B. um Danke zu sagen, den Smiley-Button rechts unten in der Nachricht, auf die Du reagieren möchtest.