Tieferlegung für F30/F31 xDrive

  • Also Mario das ist doch ein ganz anderes Auto :thumbup:
    Der sah ja genau so Stier aus wie meiner :thumbup: :thumbup:

  • Ja, Micha nur daß ich 4 Anläufe bei Andreas gebraucht habe und du hast alles in einem Rutsch erledigt :thumbup:
    Was macht deine Einfahrt? Schon in Arbeit?


    Gruß Mario

  • Sehr nette Bilder von den 3er F31 - ich hätte meinen doch in weiss nehmen sollen!!! :(


    XStoneX: Welchen Höhenstand hast Du zwischen Radmitte und Radhausausschnittkante (senkrecht)?

  • Ja Mario hab sie (die Einfahrt) einem Kumpel in Auftrag gegeben da ich leider selber
    keine Zeit habe (zu viel Arbeit).
    Muss dafür kräftig in die Tasche greifen (würde es lieber ins Auto investieren ).
    Er macht es zwar zum Selbstkosten Preis :thumbup: Kostet aber immer noch 700-900 :thumbdown:
    Material ist bestellt kann nur besser werden :thumbup:

  • Mario. Dein Bimmer sieht einfach HAmmer aus. Jetzt noch die Perf. Bremse und er ist perfekt. :love:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mario. Dein Bimmer sieht einfach HAmmer aus. Jetzt noch die Perf. Bremse und er ist perfekt. :love:


    Ja, ja wußte daß das noch kommt :bluhs: Ist ja eigentlich auch schon so entschieden. Jetzt nur noch die aktuelle ein wenig runterrubbeln.


    Gruß Mario

  • Mach es doch nächstes Jahr. Hast ja schon genug Kohle versenkt bis jetzt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Performance Bremse is Pflicht :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Du hast gut reden du hast sie ja schon ,
    Wir müssen noch sparen gel Mario :thumbup: