Blende vom Handschuhfach wechseln

  • Die Leiste selbst nicht die Türe. Eventuell ist die gleich lange. Steht ein 3er GT in München in der BMW Welt ? Bin bis Dienstag in München.



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk2


    Wenn die Zeichnung im Post von Johannes passt, ist die Tür des GT wirklich größer und damit wird die Leiste nicht passen.


    Eventuell hält sie aber auch Einzug im F30/31 und dann könnte man sie tauschen.


    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass BMW dies als Gimmick für den GT belässt, damit dieser sich vom "normalen" 3er abheben kann und das nicht nur in der Optik von außen. Irgendwie muss man den Preisunterschied ja sichtbar machen.


    Göran


  • Wenn ich mir die Leiste so anschaue, glaube ich nicht dass die sich so einfach ausbauen lässt.
    Zumindest hab ich noch keinen "Angriffspunkt" gefunden.


    Wo ist denn jetzt der Kollege mit dem Handschuhfach?? Immerhin ist es schon seit über 10 Stunden Sonntag und er hat noch nichts geschrieben :D