Blende vom Handschuhfach wechseln

  • Ich hab's mir angesehen. Von Innen kann man nichts machen. Wenn nur von außen. Wenn man das neue Teil hat sollte es sich von selbst erklären wie es sich tauschen lässt.



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

  • Ich vermute, dass die gesamte Klappe vom Handschuhfach raus muss...ein Grund warum ich noch nicht umgebaut habe - vlt. fahr ich auch einfach kurz zur Niederlassung und lasse das machen ;)

  • Fakt ist wohl das es nicht die hohe Kunst ist - ich hab am E93 vom Kumpel letztes Jahr in 15 Minuten das Schloss gewechselt ohne es je gemacht zu haben.


    Etwas Logik und Hirnschmalz und das geht da sicher auch easy ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hey Leute wusstet ihr das sich nicht nur die Blende vom Handschuhfach geändert hat?


    Laut meinem freundlichen hat sich auch das Design der Sportsitze ab März geändert.
    Zumindest was die Akzente angeht, und das bei Leder Dakota Schwarz, mit roten Akzenten.


    Auf der Rückenlehne werden die mittleren abgesetzten Roten Nähte dicker aufgebracht.
    Diese fallen direkt ins Auge.

  • Ich glaube die Schieber für das öffnen des Deckels werden dann brechen.
    Wir bauen den Öffner mit der Chromspange. Ich werde es am Montag an einem Handschuhkasten versuchen.
    Dann gebe ich Bescheid.


    Lg

  • Ich habe auch kein Bock mehr zu warten. Habe gerade bestellt.
    Wird schon passen
    /Die werden für einen Öffner ja nicht gleich das Rad neu erfinden!

  • Also wollte gerade umbauen - nix wars. Wird ein größerer Umbau.


    Im Gegensatz zum E9x kommt man nicht so einfach ans Schloss. Werd sobald das Wetter passt ins Geschäft fahren und bei gutem Licht und im warmen mal das Handschuhfach ausbauen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN