430XI M Sport / Moonstone(Mondstein) / Individual (Neue Bilder - nun isser daham)

  • Das kenne ich vom Long Beach Blue vom M2. Ich habe erst 1 Foto gesehen auf dem das annähernd rüberkam.
    Also wenn du mal an Nürnberg vorbeikommst, sag Bescheid. Das muß ich in Natura sehen! :thumbup:

    Klaro gerne. Am Freitag werde ich wohl nach Passau muessen, nachdem meine Zulassungsstelle mich davor gewarnt hat den Händler Nummernschilder etc durch die Gegend zu schicken die nie ankommen oder verloren gehen - muss ja meine Alpina noch abmelden...
    "Na kommen Sie einfach nach Deutschland"
    "Nein Danke, da fahre ich nur hin wenn ich muss, nicht um ein nicht-mehr-in-meinem-Besitz-befindlichen (und mir daher "wurschtes") Auto abzumelden. Bin ja aus guten Grund in AT im Exil - und fühle mich unter meinen Österreichern sehr wohl"


    Das hat die gute wohl auch noch nie gehört :)


    Am besten gefällt mir Mondstein, wenn es aussieht wie eine mattsilber/grauweisse Grundierung muss ich sagen, oder die Sonne so einen Blauton reinschiebt das ist schon "leiwand" (öster. Mundard für "supa").

  • Am besten gefällt mir Mondstein, wenn es aussieht wie eine mattsilber/grauweisse Grundierung muss ich sagen

    Genau das finde ich auch so geil.
    Deswegen hab ich mich schon bei BMW erkundigt, ob man das White Silver von MINI als Individualfarbe bekommt. Das kommt nämlich ohne die bunten Perlmutteffekte aus, die mich eher stören.
    Laut BMW Individual können die alles lackieren, nur keine MINI Farben. Wer's glaubt...


    [Blockierte Grafik: http://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2011/08/Mini-Cooper-Soho-Special-Edition-2.jpg]

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Danke für die Fotos - die haben mich in der Entscheidung, Surround View wegzulassen, bestärkt :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sehr geile Farbe! :thumbup: Glückwunsch!


    Eine Frage: Ist der Diffusor original vom M-Paket?

    Danke, nein das ist der M Performance Diffusor

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch - super feine Ausstattung.
    Die Merino Ledersitze sowie das Lederarmaturenbrett sind a feine G'schicht ;)

  • Danke euch alles für die netten Glückwünsche. Bin auch ziemlich happ, vor allem nachdem nun fast alles codiert ist wird es immer mehr 'meiner' und nicht nur ein Standard FZ :) ;)