Z4 Mineralweiß / Korallrot

  • Schweinfurt.
    Gerade mal ein Steinwurf von euch

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Hübscher Zetti! :love:
    Gäbe es den auch mit Dieselmotor, hätten wir auch schon längst einen... ;(

  • Ich weiß was du meinst. Klang ist vllt nicht so gut, dafür der Verbrauch umso mehr :D
    Einen Säufer will ich einfach nicht ;)
    Außerdem: Einmal Diesel, immer Diesel :D
    Das Drehmoment ist einfach herrlich :rolleyes: stell dir das mal an nem 35 Zetti vor :love:

  • Ich weiß was du meinst. Klang ist vllt nicht so gut, dafür der Verbrauch umso mehr :D
    Einen Säufer will ich einfach nicht ;)
    Außerdem: Einmal Diesel, immer Diesel :D
    Das Drehmoment ist einfach herrlich :rolleyes: stell dir das mal an nem 35 Zetti vor :love:

    Das blöde an der Sache ist: Der Zetti schiebt als 35is heftiger an als jeder Diesel :D Und das sag ich Dir als jemand, der sonst mit 620 Nm rumgurkt.

  • Das mag sein, wiegt ja viel weniger. ABER: ich hab das anders gemeint: Den gleichen Motor im Zetti, nur als Diesel . der schiebt glaub ich nochmal bisschen mehr oder denk ich da falsch? Könnte mir das schon gut vorstellen :rolleyes:

  • Der Zetti wiegt knappe 1.600kg.
    Da ist nicht mit leichter.


    Mein Lieferdatum hat sich, mit etwas Nachdruck, 4Wochen nach vorne geschoben.
    Jetzt kommt das Auto in der ersten Juniwoche ^^

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Gratuliere zur Neubestellung.


    Mich würde es noch interessieren, was der Grund für die 36-monatige "Überbrückung" ist und weshalb es nicht gleich ein M-Modell geworden ist? Am Finanziellen liegt es wohl kaum ;)