F80 M3 CRT - der ultimative Emmi

  • Na dann hast Du ja keine Probleme damit, Dir die nötigen Informationen zu besorgen ;)
    Ein Anruf in der Daimlerstraße in Garching und Deine Fragen sind beantwortet! :thumbup:


    Das funktioniert bloß so nicht im Alltag...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Na dann hast Du ja keine Probleme damit, Dir die nötigen Informationen zu besorgen ;)
    Ein Anruf in der Daimlerstraße in Garching und Deine Fragen sind beantwortet! :thumbup:


    Nur hat Garching leider auch nicht mehr immer das letzte Wort was die Emmis angeht,, so dass man von dort Infos bekommen kann die in der AG schon wieder vom Tisch sind.


    hatte übrigen erst letztlich Kontakt nach Garching, wegen einer Individualfarbe für den F34. ;) leider mit negativem Bescheid und der nur geringen Hoffnung, dass sich im Rahmen des LCI daran etwas ändert. Das M Aerodynamik Paket an einem Luxury Line Fahrzeug würden sie allerdings nochmal konkret prüfen. :rolleyes:

  • Als einer "der Jungs in Garching" dürfte das doch kein Problem für Dich sein ;)


    Nur das ich nicht in Garching sitze wie schon oben geschrieben und daher tendenziell wieder schwieriger auch wenn machbar.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.