F80 M3 CRT - der ultimative Emmi

  • Meine Antwort zu allen künftigen Spekulationen: :popcorn: .


    Sorry Leute, aber so macht's keinen Spaß. Bin raus.


    Sorry, aber das it doch quatsch. Wie hätte ich denn Fragen müssen damit man es nicht so falsch versteht?


    Dabei war meine Frage ernst gemeint. Hätte mich gern mit Leuten ausgetauscht die wirkliche Infos haben und nicht nur Spekulationen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

  • Jeder der wirklich infos hat wird sich hüten die irgendwo an jemanden, den er nicht wirklich kennt (auch per pn) rauszugeben.
    Das gibt sonst nicht nur blutige finger...



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Jeder der wirklich infos hat wird sich hüten die irgendwo an jemanden, den er nicht wirklich kennt (auch per pn) rauszugeben.
    Das gibt sonst nicht nur blutige finger...

    Exakt so ist es ;)


    Alle Hersteller haben inzwischen eigene Abteilungen, die nichts anderes tun als in den entsprechenden Foren mitzulesen.
    Die Gründe dafür sind vielfältig...angefangen damit, das man die Stimmung unter den Kunden eruieren möchte...über die Wünsche und Störpunkte der Kunden am eigenen Produkt...bis hin dazu, Mitarbeiter zu "entdecken", die geheime Informationen preis geben...

  • Exakt so ist es ;)


    Alle Hersteller haben inzwischen eigene Abteilungen, die nichts anderes tun als in den entsprechenden Foren mitzulesen.
    Die Gründe dafür sind vielfältig...angefangen damit, das man die Stimmung unter den Kunden eruieren möchte...über die Wünsche und Störpunkte der Kunden am eigenen Produkt...bis hin dazu, Mitarbeiter zu "entdecken", die geheime Informationen preis geben...

    Davon gehe ich aus...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Davon gehe ich aus...

    Siehste ;)


    Insofern ist es schwer, ohne Konsequenzen hier genaue und verlässliche Informationen heraus zu geben ;)
    Ebenso per PN! Es gab auch schon Fälle, wo Leute Ihre Klappe nicht halten konnten und trotzdem Dinge aus PN ausgeplaudert haben...und auch das gibt verbrannte Finger ;(


    Viele im Forum kennen sich aber lange Jahre- und auch persönlich!
    Die wissen schon sehr genau, wer sich hier tummelt und über ECHTE INFORMATIONEN verfügt...und bei Fragen finden sie auch Antworten ;)
    ...aber halt auf anderen Kanälen als dem Forum :rolleyes:

  • Siehste ;)


    Insofern ist es schwer, ohne Konsequenzen hier genaue und verlässliche Informationen heraus zu geben ;)
    Ebenso per PN! Es gab auch schon Fälle, wo Leute Ihre Klappe nicht halten konnten und trotzdem Dinge aus PN ausgeplaudert haben...und auch das gibt verbrannte Finger ;(


    Viele im Forum kennen sich aber lange Jahre- und auch persönlich!
    Die wissen schon sehr genau, wer sich hier tummelt und über ECHTE INFORMATIONEN verfügt...und bei Fragen finden sie auch Antworten ;)
    ...aber halt auf anderen Kanälen als dem Forum :rolleyes:


    Ich arbeite in der Preussenstraße... vielleicht fällt der Groschen ja so.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich arbeite in der Preussenstraße... vielleicht fällt der Groschen ja so.

    Na dann hast Du ja keine Probleme damit, Dir die nötigen Informationen zu besorgen ;)
    Ein Anruf in der Daimlerstraße in Garching und Deine Fragen sind beantwortet! :thumbup: