F80 M3 CRT - der ultimative Emmi

  • Herrlich, dieser Spekulatius-Thread wieder :D


    Ich weiß zu 100%, dass @Dutte gerade genauso breit grinsend vor dem Rechner sitzt wie ich...
    Jungs, es ist herrlich, wie Ihr wild spekuliert- und noch geiler finde ich, dass @Dutte auch noch schön Öl ins Feuer gießt...obwohl er es besser weiß :D


    Schlachtet mich gerne...aber Ihr liegt allesamt meilenweit von der Realität entfernt... ;)
    Dabei müsstet Ihr doch nur ein wenig nachdenken und mal genau lesen...dann findet Ihr in diesem Forum alles!
    Angefangen bei etwaigen Sondermodellen vom M3 oder M2...bis hin zu exakten Daten des nächsten M3/M4 ;)



    So kann man es natürlich auch machen, nichts wirklich sagen und behaupten alles besser zu wissen ... ;) ... ich weiß, das Du bessere Infos hast, als die meisten hier, aber letztlich kannst auch Du nicht garantieren, dass irgendwelche Entscheidungen nicht nochmal umgeschmissen werden - Stichwort Motor des F8x.


    UND wild spekulieren tue ich auch nicht, ein neuer CSL wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, ob auf M2 oder M4 Basis sei dahingestellt. Und wenn ich mich auf Dutte330 verlasse ist der F8ß M3 CRT ja quasi fertig gewesen bis er gestoppt wurde ... es wäre halt schön wenn es wieder einen geben würde, nicht das ich ihn mir leisten könnte/wollte, aber die Limo hat m.M.n. auch ein würdiges Aushängeschild verdient.


    Auch meine Ausführungen zu den Motoren möchte ich nicht als Spekulation verstehen, sondern nur als Hinweis was für Mich die optimale Lösung wäre, woran ich wegen der Übermacht der BMW AG natürlich nicht glaube ... wenn ich wirklich spekulieren sollte würde ich auf einen Motor basierend auf dem S55 oder dem B58 tippen mit zusätzlicher elektrischer Unterstützung.


    Staati / Chris 1860


    Es gibt hier so viel sinnlose und überflüssige Threads, da wird der M3 / M4 wohl 2 Threads vertragen können - auch wenn Euch das gerade hier nicht passt. ;)

  • So kann man es natürlich auch machen, nichts wirklich sagen und behaupten alles besser zu wissen ... ;) ... ich weiß, das Du bessere Infos hast, als die meisten hier, aber letztlich kannst auch Du nicht garantieren, dass irgendwelche Entscheidungen nicht nochmal umgeschmissen werden - Stichwort Motor des F8x.

    Ich habe an keiner Stelle von mir behauptet, irgendetwas besser zu wissen ;)
    ...und ich wollte Dir auch in keinster Weise irgendetwas unterstellen! Das liegt mir fern- das weißt Du und dafür kennen wir beide uns zu lange und zu gut!
    Das mit dem Spekulatius war auch nicht im Besonderen auf Dich gemünzt, sondern vielmehr auf einige Aussagen in diesem Thread- die mich (und auch @Dutte) zum Schmunzeln gebracht haben!


    UND wild spekulieren tue ich auch nicht, ein neuer CSL wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, ob auf M2 oder M4 Basis sei dahingestellt. Und wenn ich mich auf Dutte330 verlasse ist der F8ß M3 CRT ja quasi fertig gewesen bis er gestoppt wurde ... es wäre halt schön wenn es wieder einen geben würde, nicht das ich ihn mir leisten könnte/wollte, aber die Limo hat m.M.n. auch ein würdiges Aushängeschild verdient.


    Auch meine Ausführungen zu den Motoren möchte ich nicht als Spekulation verstehen, sondern nur als Hinweis was für Mich die optimale Lösung wäre, woran ich wegen der Übermacht der BMW AG natürlich nicht glaube ... wenn ich wirklich spekulieren sollte würde ich auf einen Motor basierend auf dem S55 oder dem B58 tippen mit zusätzlicher elektrischer Unterstützung.

    Ich werde mich- aus gutem Grund!- an keinerlei Spekulationen beteiligen.
    Aber ich glaube schon, dass meine Informationen sehr verlässlich sind, was die Planungen bis 2020 betrifft.
    Zumal bestimmte grundlegende Eckpunkte für eine Änderung zu weit fortgeschritten sind- und andere aus der Branche selben Wissenstand haben!


    Wenn Du Fragen hast, beantworte ich Sie Dir gerne- so weit möglich- persönlich...meine Nummer hast Du ja ;)
    Schriftlich wird es von mir keine Informationen geben- egal in welcher Form ;)

  • Auch meine Ausführungen zu den Motoren möchte ich nicht als Spekulation verstehen, sondern nur als Hinweis was für Mich die optimale Lösung wäre, woran ich wegen der Übermacht der BMW AG natürlich nicht glaube ... wenn ich wirklich spekulieren sollte würde ich auf einen Motor basierend auf dem S55 oder dem B58 tippen mit zusätzlicher elektrischer Unterstützung.


    Du spekulierst nicht, aber träumst dann von irgendwelchen Konfigurationen? Wenn das keine Spekulation ist muss es wohl ein Tagtraum sein ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wo arbeiten denn Dutte und Du das ihr so gut informiert seid? Gern auch per PM.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wo arbeiten denn Dutte und Du das ihr so gut informiert seid? Gern auch per PM.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das heißt?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ok schade, also nicht aus erster Hand.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Meine Antwort zu allen künftigen Spekulationen: :popcorn: .


    Sorry Leute, aber so macht's keinen Spaß. Bin raus.