F80 M3 CRT - der ultimative Emmi

  • Seltsam, auf bimmerpost.com wird jeder Hinweis auf einen eventuell in 2016 kommenden M3 CRT konsequent und sofort gelöst! Erst meine Post im Thread "Was ist beim M3 fürs MJ2017 zu erwarten" und dann mein ganzer M3 CRT Thread. Irgendwie scheint dort jemandem das Thems M3 CRT nicht zu passen, insbesondere wenn der Hinweis kommt das es dazu Gerüchte gibt ... aber auch nichts konkreteres als auch hier in diesem Thread steht!?

  • Also wenn es stimmt, dass der M3 CRT quasi fast fertig ist, glaube ich auch das er dann kommen wird ... dass es vor Vorstellung keine Spypics von Prototypen des CRT gibt war beim letzten CRT ja auch nicht anders, da wurde der blaue Prototyp auf einem M Event einfach als Über5raschung auf die Bühne gefahren. ;)

  • Edit:
    Ende Mai ist ja die M Night anlässlich des 24 Stundenrennens am Nürburgring, wäre ja für die M-GmbH die Chance ihren/ einen Beitrag zur 100 Jahr Feier erstmalig zu zeigen ... Premiere im großen Rahmen dann bei der großen offiziellen Feier im September !?
    Wenn der F80 M3 CRT wirklich fertig sein sollte, wäre das natürlich ein guter Grund für die Verzögerung, bzw. warum man ihn nicht wie geplant(?) in 03/2016 gebracht hat.


  • Haben wir doch schon durch gehabt das aktuell kein crt in planung ist. Vielleicht irgendwann zu ende der M3 Laufzeit. Und das Sondermodell, naja. Plakette und Lack wem das reicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Vor allem kosten Plakette und Lack 10000€. ;(


    Selbst, wenn ich das Geld hätte - da fehlt mir einfach der Gegenwert. Aber es gibt sicher genügend Kundschaft, die sich das Ding in die Garage stellt. Die 500 Stück werden schon alle.


    Gruß Mario

  • Die Frage ist ja ... ist das Competition Paket in den 10k Aufpreis mit drin (DANN ist der Preis ok!) oder nicht ... wenn nicht ist das echt viel Geld für ne Farbe sowie paar Plastik/Verkleidungsteile & etwas andere Sitze.


    Ich finde das mit den Sitzen z.B. gar nicht schön und denke das gestickte wird auch schnell durch Kopf/Haare "schmutzig" (scheint ja laut Bildern weiss oder zumindestens hell zu sein)

  • Ich finde das mit den Sitzen z.B. gar nicht schön und denke das gestickte wird auch schnell durch Kopf/Haare "schmutzig" (scheint ja laut Bildern weiss oder zumindestens hell zu sein)


    Ich glaube meine Kopfstütze und mein Kopf haben sich noch nie getroffen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN