Aussenspiegel M-Optik - für F30

  • Hi


    was haltet ihr von diesen Spiegelcovern in M Optik?


    BMW 1er 2er 3er 4er X1 Schwarz Spiegelkappen Spiegel Cover Mirror Replacements (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Hat jmd Erfahrungen? Schon verbaut oder live gesehen? Sehen ja den M Spiegeln recht ähnlich.. Hab mal zwei Fotos angefügt - Für 'nur' Cover ganz ok find ich..



    Danke

  • Sind gut. Würde sie aber nicht via eBay beziehen. Beim direkten Händler kriegt man die Kappen für 100€

  • ..welchen direkten Händler meinst du?



    Bei BMW gibt es keine M-Optik Kappen für die normalen Spiegel..

  • Ich habe mir mal testweise diese hier bestellt:
    http://www.aliexpress.com/item…5i-M3-M4/32537756048.html


    Mal schauen, wie die aussehen. Ich wollte gezielt die Gloss-Black haben und keine Carbon-Optik, weil ich sowas sonst nirgendwo am oder im Wagen habe. Sobald die da sind (vermutlich 1-2 Monate) werde ich berichten. Wenn sie qualitativ schlecht sind - wovon ich aktuell aber leider ausgehe - werde ich sie aber auch nicht verbauen.

  • Naja die sehen eigentlich genauso aus wie von ebay! Wird nicht viel Unterschied sein evtl sogar das gleiche.. Die Kappen in ebay gibts ja auch in schwarz u sehen exakt gleich aus.. Berichtest du?



    ...hmm evtl bestell ich die auch gleich

  • Naja die sehen eigentlich genauso aus wie von ebay! Wird nicht viel Unterschied sein evtl sogar das gleiche.. Die Kappen in ebay gibts ja auch in schwarz u sehen exakt gleich aus.. Berichtest du?



    ...hmm evtl bestell ich die auch gleich

    EBay ist eh die größte abzocke, die beziehen das selber von diversen Seiten und haben auch eine Liefezeit von gut 20 Werktage,. Mysteriös :huh:


  • Ich habe mir mal testweise diese hier bestellt:
    http://www.aliexpress.com/item/For-BMW-1…2537756048.html




    Mal schauen, wie die aussehen. Ich wollte gezielt die Gloss-Black haben und keine Carbon-Optik, weil ich sowas sonst nirgendwo am oder im Wagen habe. Sobald die da sind (vermutlich 1-2 Monate) werde ich berichten. Wenn sie qualitativ schlecht sind - wovon ich aktuell aber leider ausgehe - werde ich sie aber auch nicht verbauen.



    ..hab ich jetzt auch mal bestellt - für den Preis kann nix schief gehn

  • EBay ist eh die größte abzocke, die beziehen das selber von diversen Seiten und haben auch eine Liefezeit von gut 20 Werktage,. Mysteriös :huh:


    Naja ein Händler wird ja nicht dazu gezwungen seine Produkte ausschließlich über einen Kanal zu verkaufen. Und wenn es Reseller von "Standard"-China-Produkten sind, müssen sie auch nicht angeben, dass es beim Hersteller direkt billiger ist. Von daher empfinde ich hier keine Abzocke. Wer sich vor dem Kauf nicht über den Preis informiert, der kauft eben teuer. So ist es überall. Und 20 Werktage (oder auch mal 20-30) sind bei Importen aus China eher die Regel, als die Ausnahme. Bei AliExpress kann man auch DHL-Express machen, dann hat man's in der Regel in einer Woche. Allerdings mit einem absolut saftigen Aufschlag.


    Da ich das eher als Testballon sehe und mir eigentlich schon ausmalen kann, dass ich das Teil auf Grund der miesen Qualität und Passform nicht ans Auto mache, bin ich auch nicht wild auf sofortige Lieferung. Aber ich hab schon mehr Geld für Weniger ausgegeben, von daher...