Upgrade auf DAB+ möglich?

  • Hi,


    ich habe es mittlerweile drin und bin davon begeistert,


    Die Musikquakität ist um Welten besser, als beim FM Radio.


    Ist halt Digital ..... Qualität wie bei CD.


    Ich wohne hier ziemlich in der Mitte von Bayern und haben schon etliche Sender, die wir empfangen können.


    Klar ist es ne Spielerei .... den Werksaufpreis ist es jedoch Wert. Jetzt im Nachhinein nochmal ein paar TEUR zu investieren .... das würde ich auch nicht machen.


    Gruß


    Jürgen

  • In Lindau und Umgebung gibt es 4 Sender, und die sind nicht einmal stabil zu empfangen.


    Unterscheidet sich also auch von Region zu Region stark.

  • In Lindau und Umgebung gibt es 4 Sender, und die sind nicht einmal stabil zu empfangen.


    Unterscheidet sich also auch von Region zu Region stark.


    Habe gerade mal geschaut, ich habe hier im "Pott" ganze 27 :thumbup: Sender, hat also auch Vorteile hier zu Wohnen..