#435i #Estorilblau #MPPK #M-Performance #M4 Parts #LCI #20" #Bilstein #Perl Carbon ##UPDATE AB SEITE 11!

  • Das ist bestimmt russischer Eigenbau ;)
    Grüße,
    Reinhard

    ""
  • Die Streben vom 2er reingebastelt...und beim 2er bauen alle um weil die keiner will :D hab noch einen Satz Gitter mit Streben in Estorilblau falls du die willst.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrorblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das knallt bei dir wegen deinem lustigen Software Stand Mix auf deinem Auto und den günstigsten Toleranzen die man scheinbar bei einm N55 haben kann.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Mich wundert es nur, dass ich anscheinend einer von wenigen bin die das beim 435i haben. Unterschiedliche Softwarestände sind hier wohl die Ursache. Ich habe noch einen recht alten Stand, wahrscheinlich wurde das mit den neueren rausgenommen.

    Ich habe das Geknalle auch seit der MPPK drin ist. In Sport immer und sogar in Comfort ab und an. Mir geht das gehörig auf die Nerven.. keine Ahnung warum das "Feature" in den letzten Jahren so grassiert und modern sein soll.

  • Ein kleines update.

    • Nachrüstung Racer Gitter
    • Nachrüstung BMW M Gurte (jetzt auch hinten)
    • Nachrüstung BMW Feststehende Nabenabdeckung
  • Ich habe das Geknalle auch seit der MPPK drin ist. In Sport immer und sogar in Comfort ab und an. Mir geht das gehörig auf die Nerven.. keine Ahnung warum das "Feature" in den letzten Jahren so grassiert und modern sein soll.


    Dann lass mal ein Softwareupdate auf den aktuellen Softwarestand machen. Mit etwas Glück ist es dann weg. Wenn nicht, das alte Airbox Unterteil wieder einbauen lassen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.